Milagroso
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Milagroso

Das RPG für übernatürliche Wesen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Stadtcafe

Nach unten 
+2
Samira Forbes
Lana Norris
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lana Norris
Admin
Admin
Lana Norris


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.09.10

Das Stadtcafe Empty
BeitragThema: Das Stadtcafe   Das Stadtcafe EmptySa Sep 18, 2010 1:12 am

Das Stadtcafe Cafe_kus_ger
Nach oben Nach unten
https://milagroso.forumieren.de
Samira Forbes

Samira Forbes


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.09.10

Das Stadtcafe Empty
BeitragThema: Re: Das Stadtcafe   Das Stadtcafe EmptySo Sep 19, 2010 6:06 pm

Erst Post ♥

Ich öffnete die Tür des Cafes und schaute mich um, an der linken Seite des Cafes waren alle
Tische noch leer. Trift sich gut dachte ich und setzte mich möglichst weit von anderen Leuten
weg, da ich nur noch allein sein wollte. Ich kramte ein altes Buch aus meiner Tasche das schon sehr
kaputt war als ich es das letztes mal zum See mit genommen hatte war es nass geworden und die Seiten
waren durchgeweicht. Ich schlug die erste Seite des Buches auf und strich mit dem Finger über die wellige
Seite, ich dachte kurz darüber nach wie oft ich dieses Buch wahrscheinlich schon gelesen hatte. Aber egal.
Ich begann wie immer laut zu lesen wie ich es gewohnt war und schließlich war ja auch niemand in
meiner nähe den ich stören konnte.
Nach oben Nach unten
Jayden Parker
Admin
Admin
Jayden Parker


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.09.10

Das Stadtcafe Empty
BeitragThema: Re: Das Stadtcafe   Das Stadtcafe EmptySo Sep 19, 2010 6:16 pm

FIRST POST:

Ich betrat das Cafe und nahm meine Sonnenbrille ab. Diese befestigte ich an meinem Hemdkragen. Ich bleib eine Weile vor dem Eingang stehen. Grinsend sah ich mich in dem kleinen Cafe um. Es waren noch einige Tische frei, jedoch blieb mein Blick bei einer jungen blonden Frau hängen. Eine Vampirin, wie ich sofort erkannte.
Ich setzte ein leichtes Lächeln auf und trat auf sie zu. Es war schon eine Weile her, dass ich mich mit einem anderen Wesen unterhalten hatte. Man trifft andere Wesen ja auch nicht allzu oft auf der Straße oder so. Das musste man dann ja ausnützen, oder nicht?
"Hey, ist hier noch ein Platz frei?", fragte ich charmante und lächelte sie vorsichtig an.
Nach oben Nach unten
Samira Forbes

Samira Forbes


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.09.10

Das Stadtcafe Empty
BeitragThema: Re: Das Stadtcafe   Das Stadtcafe EmptySo Sep 19, 2010 6:32 pm

Mein blick viel von dem Buch zu einem jungen Mann der vor mir stand und mich lächelt fragte
ob er sich setzen durfte. Ich drehte mich kurz um ob er auch mit mir Sprach wortlos nickte ich
ihm zu. Es war zwar nichts neues das ab und zu jemand mit mir ein gespräch anfing aber mich wunderte viel mehr was so 'einer' hier alleine in einem Cafe machte. Erst jetzt merkte ich wieder das ich in gedanken versunken war und räumte hastig meine halb offene Tasche deren inhalt überall auf dem Tisch lag beiseite. Ich lachte leise und guckte ihn blitzartig schief an, mir viel auf das er gar kein Mensch war irritiert starrte ich ihn an. "Ich bin Samira" sagte ich und hob eine Auenbraue.
Nach oben Nach unten
Jayden Parker
Admin
Admin
Jayden Parker


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.09.10

Das Stadtcafe Empty
BeitragThema: Re: Das Stadtcafe   Das Stadtcafe EmptySo Sep 19, 2010 7:02 pm

Ich nahm an, das ich mich setzten durfte, da sie den Tisch räumte. Also zog ich mir einen Stuhl heran und setzte mich drauf. Sie stellte sich als Samira vor.
Leicht grinste ich sie an. "Freut mich, ich heiß Jayden", stellte ich mich ebenfalls vor. Sie war hübsch. Aber waren das nicht alle Vampire?
Die Kellnerin kam und fragte was wir zu trinken haben wollten. Ich bestellte mir einen Kaffe und sah dann wieder zu der Vampirin.
"Sie wohnen hier in Los Angeles?", fragte ich sie um ins Gespräch zu kommen.
Nach oben Nach unten
Samira Forbes

Samira Forbes


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.09.10

Das Stadtcafe Empty
BeitragThema: Re: Das Stadtcafe   Das Stadtcafe EmptySo Sep 19, 2010 7:50 pm

Ich verzog leicht das Gesicht als er anfing mich zu siezen "Bitte nicht siezen... und ja seit ca. 5 Stunden wohne ich hier in Los Angeles" sagte ich und ignorierte die Kellnerin. Ich zog meine Jacke an mich da mir kalt war und schaute aus dem großen Fenster neben mir es fing an zu Regnen und ich war froh drinnen zu sein."Doofes Wetter" sagte ich und suchte nach einem Gesprächsthema. Ich ging einpaar Fragen im Kopf durch und blieb schließlich bei einer Frage stehen. "Wie alt sind sie?" fragte ich ihn vorsichtig auch wenn das eigentlich nicht die Frage war die ich ihm stellen wollte.
Nach oben Nach unten
Jayden Parker
Admin
Admin
Jayden Parker


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.09.10

Das Stadtcafe Empty
BeitragThema: Re: Das Stadtcafe   Das Stadtcafe EmptyMo Sep 20, 2010 7:04 am

Sie verzog leicht das Gesicht und meinte, das ich sie nicht duzen sollte. "Okay", grinste ich leicht und die Kellnerin verschwand wieder, da ich meine Bestellung schon gesagt hatte und Samira sie ignorierte. Die Vampirin erzählte, dass sie seit etwa fünf Stunden hier in Los Angeles wohnte.
"Ja, leider", stimmte ich ihr über das schlechte Wetter zu. Ich mochte Regen nicht. Viel lieber war mir die Sonne, da konnte man einfach mehr machen als beim Regen. Zu Hause rumsitzen war nicht sehr amüsant.
"Also wenn ich dich schon duzen darf, dann duz du mich auch bitte", grinste ich leicht ehe ich ihre Antwort beantwortete.
"21 und du?", stellte ich auch sogleich die Gegenfrage, da es mich interessierte. Vampire konnten schließlich schon hunderte von Jahre alt sein.
Nach oben Nach unten
Samira Forbes

Samira Forbes


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.09.10

Das Stadtcafe Empty
BeitragThema: Re: Das Stadtcafe   Das Stadtcafe EmptyMo Sep 20, 2010 7:19 am

Ich war froh darüber als er sagte ich könnte in duzen. Er sagte mir das er 21 sei, ich wusste jetzt nicht genau welches alter er von mir wissen wollte. "16 oder 17" sagte ich stoternt. Ich guckte im in die Augen. Ich denke mal ich konnte ihm soweit vertrauen aber was wusste ich schon von dieser 'Welt' früher war alles viel einfacher. Mein Handy fing an leise zu klingeln ich nahm es aus meiner Tasche hervor und schaute auf das Display "1 neue Nachricht" lass ich und grinste ihn dabei an. Ich machte schnell mein Handy aus ohne die nachricht weiter zulesen. "Ist bestimmt nichts wichtiges".
Nach oben Nach unten
Jayden Parker
Admin
Admin
Jayden Parker


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.09.10

Das Stadtcafe Empty
BeitragThema: Re: Das Stadtcafe   Das Stadtcafe EmptyMo Sep 20, 2010 6:37 pm

Sie meinte sie sei 16 oder 17. Ich schloss daraus, dass sie mit 16 Jahren verwandelt wurde und jetzt 17 war. Also noch eine ziemlich junge Vampirin.
Ihr Handy klingelte und sie machte es aus, da es anscheinend nichts wichtiges war. Ich nickte nur und da kam auch schon die Kellnerin mit meinem Kaffee. Ich sog den wunderbaren Kaffeeduft ein und nahm einen großen Schluck. Ich trank sehr gerne Kaffee, aber auch nicht zu viel am Tag. Ich stellte die Tasse vor mir auf den Tisch ab und sah Samira lächelnd an.
"Du gehst also noch zur Schule, oder?", fragte ich sie, wobei es eher eine Feststellung war, da sie ja noch 17 war. Obwohl sicher war ich mir auch nicht, sie konnte ja auch schon arbeiten.
Nach oben Nach unten
Samira Forbes

Samira Forbes


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.09.10

Das Stadtcafe Empty
BeitragThema: Re: Das Stadtcafe   Das Stadtcafe EmptyMo Sep 20, 2010 6:57 pm

Erwischt Samirachen dachte ich nur und lachte mich in gedanken selber aus. es war doch nur logisch gewesen das er mich früher oder später fragen würde ob ich noch zur Schule ging. "Eigentlich müsste ich noch zur Schule gehen aber..." ABER WAS?! ich suchte mir schonmal eine ausrede beseite. Ich wusste selber nicht mal warum ich nicht zur Schule ging. "Ich hab für Schule gerade keine Zeit." beendete ich den Satz, auch wenn ich mehr als genügend Zeit hatte ich meine ich war ja schließlich ein Vampir... theoretisch hätte ich alle Zeit der Welt.
Nach oben Nach unten
Jayden Parker
Admin
Admin
Jayden Parker


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.09.10

Das Stadtcafe Empty
BeitragThema: Re: Das Stadtcafe   Das Stadtcafe EmptyMo Sep 20, 2010 7:07 pm

"Achso", machte ich nur. Das sie keine Zeit hatte, kaufte ich ihr nicht so wirklich ab. Vampire hatten doch die Ewigkeit für sich. Aber es war auch ihr Problem. Vielleicht wollte sie noch nicht unter so vielen Menschen sein, da sie noch ein so junger Vampir war? Keine Ahnung, ist ja auch egal. Ging mich nichts an.
Aber was mich dennoch interessierte war, wie sie sich ernährte. Ob sie Menschenblut trank? Oder war sie doch auf die vegetarische Seite übergegangen? Was ich absolut sinnlos fand, denn warum gab es denn sonst diese Schauergeschichten über Vampire? Ein Vampir ernährte sich nunmal von Menschenblut. Schluss. Aus. Ende. War meine Meinung jedenfalls.
"Tier oder Mensch?", fragte ich sie dann. Ich konnte ja wohl schlecht fragen. Tier - oder Menschenblut. Die Leute am Nebentisch würden mich einweisen lassen.
Nach oben Nach unten
Samira Forbes

Samira Forbes


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.09.10

Das Stadtcafe Empty
BeitragThema: Re: Das Stadtcafe   Das Stadtcafe EmptyMo Sep 20, 2010 7:54 pm

Ich starrte in verwirrt an. Was sollte mir Tier oder Mensch denn bitte sagen?.
Ich hustete leise und irritert. Bis ich ihn fragte "Bitte, was?!.. was meinst du mit Tier oder Mensch?!" ich schaute mich um da er so tat als wäre unser Gespräch geheim. Ich rollte mit den Augen da ich mich gerade ziemlich dumm fand, aber ich hatte einfach keine ahnung was er auch nur im geringsten meinen könnte.
Nach oben Nach unten
Jayden Parker
Admin
Admin
Jayden Parker


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.09.10

Das Stadtcafe Empty
BeitragThema: Re: Das Stadtcafe   Das Stadtcafe EmptyMo Sep 20, 2010 8:02 pm

Sie hatte mich nicht verstanden? Jetzt war ich derjenige der verwirrt dreinsah. Vielleicht musste ich deutlicher sprechen? Ich seuftzte kurz und räusperte mich dann.
"Na ob du dich von Tier - oder Menschenblut ernährst", meinte ich mit gesenkter Stimme, ich hatte mich auch etwas nach vorne gebeugt. Wie gesagt, es musste ja nicht jeder mitbekommen, über was wir redeten.
Ich nahm einen erneuten Schluck von meinem Kaffee und musterte sie neugierig. Hatte sie es jetzt verstanden? Neugierig wartete ich auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Samira Forbes

Samira Forbes


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.09.10

Das Stadtcafe Empty
BeitragThema: Re: Das Stadtcafe   Das Stadtcafe EmptyMo Sep 20, 2010 8:09 pm

Als er näher kam und sich wiederholte wurden meine Augen groß. Ich lachte Los und bekam mich fast nicht mehr ein. "Man kann sich doch nur von Menschenblut ernähren." sagte ich und rollte mit den Augen erst jetzt bemerkte ich das ich evt. etwas leiser reden sollte. "Wenn wir schonmal dabei sind... was für ein Wesen bist du?
und warum trinkst du Kaffee?" fragte ich ihn. Früher mochte ich Kaffee auch aber mittlerweile schmeckte er einfach nur noch schrecklich.
Nach oben Nach unten
Jayden Parker
Admin
Admin
Jayden Parker


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.09.10

Das Stadtcafe Empty
BeitragThema: Re: Das Stadtcafe   Das Stadtcafe EmptyMo Sep 20, 2010 8:17 pm

Okay, jetzt war ich wirklich perplex. Sie wusste nicht das man sich von Tierblut ernähren konnte? Sie lachte mich aus. Hatte sie nie einen Erschaffer oder so gehabt der ihr das alles beibrachte? Normalerweise haben Vampire diesen doch, oder? Naja, was war bei uns Wesen schon normal.
"Nein, man kann sich auch von Tierblut ernähren. Ich kenne Vampire die das machen", erklärte ich ihr mit gedämpfter Stimme. Wie gesagt, die andern Gäste..
Jetzt erstaunte diese Samira mich schon wieder. Sie wusste nicht was für ein Wesen ich war? Sie wusste ja gar nicht viel über Wesen im allgemeinen.
"Ich bin ein Halbwesen. Halb Vampir halb Wolf", meinte ich dann zu ihr, "ich kann mich von menschlichem Essen ernähren. Brauche aber hin und wieder auch mal Blut."
Das für Vampire Kaffee nach gar nichts schmeckte, wusste ich von meinem Vater, da dieser einer war und sich nur von Blut ernährt hatte.
Nach oben Nach unten
Samira Forbes

Samira Forbes


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.09.10

Das Stadtcafe Empty
BeitragThema: Re: Das Stadtcafe   Das Stadtcafe EmptyMo Sep 20, 2010 8:48 pm

"Ihhh" fing ich laut zusagen und sprang auf ich guckte zu den anderen Gästen die mich mittlerweile anstarrten und lächelte gespielt ich setzte mich wieder hin und versuchte wieder etwas leiser zusprechen was mir ganz schön schwer viel. "Und das machen andere Vampire freiwilich?" Ich fasste alles im Kopf nochmal zusammen Also Vampire können auch Blut von Tieren trinken und es gibt Halbwesen... Gibt es eigentlich etwas das ich weiß? Ich guckte ihn schräg von der Seite an. "Von was ernährst du dich Tier - oder Menschenblut?"
Nach oben Nach unten
Jayden Parker
Admin
Admin
Jayden Parker


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.09.10

Das Stadtcafe Empty
BeitragThema: Re: Das Stadtcafe   Das Stadtcafe EmptyMo Sep 20, 2010 8:57 pm

Belustigt sah ich sie an, als sie aufsprang und sich dann wieder setzte. "Du solltest vielleicht etwas leiser reden", zwinkerte ich ihr kurz zu. Jetzt war es natürlich selbstverständlich, dass uns die Leute anstarrten. "Eine Spinne", meinte ich zu diesen und langsam wandten sie sich wieder von uns ab und ihrem vorherigen Aufgaben zu.
"Ja, die können es wohl nicht ertragen Menschen zu töten", grinste ich und verdrehte meine Augen. Was für Weicheier. Aber gut, war deren Problem, nicht meins. ich würde niemals auf das überaus köstliche Blut eines Menschen verzichten. Auch wenn ich es nicht oft trank. Einmal hatte ich schon Tierblut versucht, aber es war bei weitem nicht so gut gewesen, wie das eines Menschen.
"Menschenblut, ist viel besser als Tierblut", sagte ich und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Samira Forbes

Samira Forbes


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.09.10

Das Stadtcafe Empty
BeitragThema: Re: Das Stadtcafe   Das Stadtcafe EmptyDi Sep 21, 2010 6:55 am

Ich nickte als er sagte ich sollte lieber leiser sprechen. Ich war sichtlich erleichtert das er sich von Menschenblut
ernährte alles andere hätte ich irgentwie eklig gefunden, ich schaute nebenbei auf die große Wanduhr des Cafes.
Huch war es schon spät, da wohn ich jetzt seit einpaar Stunden in Los Angeles und war noch kein mal zuhause. Ich überlegte was ich jetzt machen sollte. Sollte ich jetzt wirklich gehen?... Es ist bestimmt nicht das letzte mal das du einen Vampir oder Halbwesen triffst. Redete ich mir ein auch wenn ich bis(s) jetzt erst zwei kannte. Ich räumte meine Tasche zusammen und blickte zu Jayden. "Ich glaub ich muss so langsam nachhause."
Nach oben Nach unten
Jayden Parker
Admin
Admin
Jayden Parker


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.09.10

Das Stadtcafe Empty
BeitragThema: Re: Das Stadtcafe   Das Stadtcafe EmptyDi Sep 21, 2010 7:13 pm

Sie sah auf die Uhr im Cafe und räumte kurze Zeit später ihre Tasche zusammen. Dann meinte sie, sie müsse nach Hause. Ich nickte kurz. "Okay, vielleicht sieht man sich ja mal wieder", lächelte ich sie freundlich an.
Es war toll mal wieder mit einem anderen Wesen zu reden. Auch wenn sie nicht viel über diese wusste, so hatte ich ihr ja ein bisschen weiterhelfen können.
Nach oben Nach unten
Samira Forbes

Samira Forbes


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.09.10

Das Stadtcafe Empty
BeitragThema: Re: Das Stadtcafe   Das Stadtcafe EmptyMi Sep 22, 2010 6:52 am

Ich nickte im zu als er sagte das wir uns vielleicht ja nochmal wieder sahen. Auch wenn ich daran nicht sehr glaubte da ich nicht vorhatte lange in Los Angeles zu bleiben. Ich lächelte im nochmal zu, und ging aus dem Cafe.
Nach oben Nach unten
Noemi-Jael Connor

Noemi-Jael Connor


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 33
Ort : Bielefeld

Das Stadtcafe Empty
BeitragThema: Re: Das Stadtcafe   Das Stadtcafe EmptyMo Sep 27, 2010 7:35 pm

First Post

Ich betrat das kleine Café, dass von außen so gemütlich wirkte, dass ich glaubte mich dort ein paar Minuten ausruhen zu können. Und meine Sinne hatten mich nicht getäuscht. Es war mehr als gemütlich.
Ich setzte mich an einen Tisch auf der linken Seite möglichst fernab von anderen, größtenteils Menschen.
Hier saß so gut wie keiner, bis auf einen jüngeren Mann. Doch ich merkte gleich er war kein Mensch. Er hatte einen leichten Vampirgeruch an sich, jedoch nicht nur. Ich hatte schon von solchen Wesen gehört, sie aber zuvor nie getroffen.
Als ich merkte dass ich ihn die ganze Zeit anzustarren schien, senkte ich erst meinen Blick und sah dann aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
http://lilsuki.de.to/
Jayden Parker
Admin
Admin
Jayden Parker


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.09.10

Das Stadtcafe Empty
BeitragThema: Re: Das Stadtcafe   Das Stadtcafe EmptyDi Sep 28, 2010 6:05 pm

Ich hatte meinen Kaffee ausgetrunken und mir bereits einen neuen bestellt. Gelangweilt spielte ich eine Weile mit meinem Handy. War aber auch nicht gerade hilfreich, gegen die Langeweile. Ich seuftzte und sah einen Weile aus dem Fenster und zählte gelbe Autos. Es wird echt nochmal ein schlimmes Ende mit mir nehmen, das sag ich euch.
Ich richtete meinen Blick auf die Tischdecke vor mir und zeichnete mit dem Finger die Muster nach. Als ich mich beobachtet fühlte, sah ich auf. Eine junge Frau hatte mich angestarrt, jetzt aber wieder den Kopf gesenkt. Sie roch..das war doch Vampirgeruch? Ja, ganz bestimmt. Warum war sie mir nicht schon vorher aufgefallen?
Ich lächelte sie kurz an und musterte sie dann.
Nach oben Nach unten
Noemi-Jael Connor

Noemi-Jael Connor


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 33
Ort : Bielefeld

Das Stadtcafe Empty
BeitragThema: Re: Das Stadtcafe   Das Stadtcafe EmptyDo Sep 30, 2010 2:59 pm

Natürlich hatte er mich entdeckt. Alles andere hätte mich auch gewundert.
Und nun? Rübergehen nach dem Motto Hi ich bin ein Vampir und du? wollte ich nicht. Würde auch dämlich aussehen.
Ich entschloss mich der Freundlichkeit wegen erst einmal dazu freundlich zurückzulächeln. Allerdings nur kurz. Ich wollte schließlich nicht aufdringlich oder so wirken.
Was interessierte es mich überhaupt was ich für einen Eindruck hinterließ? Konnte ihm und jedem andern hier doch egal sein...
Ich schloss kurz die Augen. Ich vertrieb mir die zickigen Gedanken rasch. Es gab doch keinen Grund. Ich regte mich innerlich einfach viel zu schnell auf.
Nach oben Nach unten
http://lilsuki.de.to/
Ehden Ledoux
Moderator
Moderator
Ehden Ledoux


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.09.10

Das Stadtcafe Empty
BeitragThema: Re: Das Stadtcafe   Das Stadtcafe EmptyDo Sep 30, 2010 4:21 pm

Firts Post

Ich kam ins Café und schaute mich um. Es war noch recht still hier und mein Blick blieb an einem jungen Mann haften.
Der sieht ja süß aus....
Er gefiel mir ziemlich gut und da ich nicht alleine sitzen wollte, kam ich auf ihn zu und setzte mich ihm gegenüber.
Ich stützte meine Ellbogen am Tisch ab und setzte ein charmantes Lächeln auf.
"Hey. Du hast doch nichts dagegen, wenn ich dir etwas Gesellschaft leiste? Ich fühl mich sonst so allein."
Aus den Augenwinkeln bemerkte ich eine Frau. Sie roch nach Vampir. Nach einem Vegetarier. Ich verzog kurz das Gesicht.
Igitt, wie kann man sich frewillig so etwas reinziehen?
Doch da sie auch ein Vampir war, tolerierte ich ihre Anwesenheit und nickte ihr zur Begrüßung zu.
Nach oben Nach unten
http://vampir-tagebuch.vampire-legend.com/
Jayden Parker
Admin
Admin
Jayden Parker


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.09.10

Das Stadtcafe Empty
BeitragThema: Re: Das Stadtcafe   Das Stadtcafe EmptySo Okt 03, 2010 3:32 pm

Die Vampirin lächelte freundlich zurück. Allerdings wurde mir dann die Sicht genommen, als eine junge Frau an meinen Tisch trat und sich setzte. Heutzutage fragte man anscheinend nicht mehr, oder was?
Ich hob eine Augenbraue und musterte sie kurz. Vampirin. Los Angeles ist ja auf einmal voller Wesen. "Nein, ganz und gar nicht", sagte ich und verdrehte meine Augen. Ich hasste es, wenn sich jemand einfach so setzte und dann so nebenbei fragte ob es auch okay war. Das waren meiner Meinung nach keine guten Manieren. Aber ein Spießer war ich ja auch nicht. Also lächelte ich kurz und nippte an meinem Kaffee.
Nach oben Nach unten
Noemi-Jael Connor

Noemi-Jael Connor


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 33
Ort : Bielefeld

Das Stadtcafe Empty
BeitragThema: Re: Das Stadtcafe   Das Stadtcafe EmptySo Okt 03, 2010 4:05 pm

Eine weitere Vampirin betrat das Cafe und setzte sich in mein Blickfeld. Ich sah wie sie einen kurzen Moment das Gesicht verzog. Aber warum? Passte ihr ein anderer Vampir in ihrer Nähe nicht?
Unmöglich, sonst hätte sie sich dort nicht hingesetzt. Ich lächelte kurz und senkte meinen Blick wieder.
An der Stimm lage des Mannes erkannte ich dass er genervt zu sein schien- zumindest ein wenig. Aber wie auch immer, ich würde nicht weiter hinhören. Sofern das mit meinen guten Ohren überhaupt möglich war...und ich es auch wirklich wollte.


(occ: Bin aber kein Veggie o_o)
Nach oben Nach unten
http://lilsuki.de.to/
Ehden Ledoux
Moderator
Moderator
Ehden Ledoux


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.09.10

Das Stadtcafe Empty
BeitragThema: Re: Das Stadtcafe   Das Stadtcafe EmptyDi Okt 05, 2010 3:37 pm

Ich merkte, dass mein Gegenüber log, da er seine Augen verdrehte.
Hielt er mich etwa für so blöd oder was?
Doch ich zwang mich zu einem Lächeln und der Duft der anderen Vampirin wehte abermals zu mir herüber. Mir wurde schließlich klar, dass sie doch kein Vegetarier war. Hatte ich mich wohl geirrt. Sie schien wohl auch allleine zu sein. Mir würde es nichts ausmachen, wenn sie sich zu uns gesellte.
Der Mann war wohl ein Halbwesen, denn sein Geruch war ebenfalls nicht menschlich.
Ich sah ihn lächelnd an und bestellte mir einen Tee, als die Kellnerin kam.
"Wie heißt du denn", fragte ich in die Stille hinein.

(occ: Ups...hab mich wohl verguckt im Stecki >.<)
Nach oben Nach unten
http://vampir-tagebuch.vampire-legend.com/
Jayden Parker
Admin
Admin
Jayden Parker


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.09.10

Das Stadtcafe Empty
BeitragThema: Re: Das Stadtcafe   Das Stadtcafe EmptyDi Okt 05, 2010 7:14 pm

Die Vampirin mir gegenüber bestellte sich einen Tee bei der Kellnerin. Dann fragte sie mich wie ich hieße. Ich schenkte ihr ein kurzes Lächeln und antwortete ihr dann "Ich bin Jayden und du?"
Ich streckte ihr über den Tisch meine Hand hin. Nur weil sie anscheinend keine guten Manieren hatte, hieß das noch lange nicht, das ich unfreundlich zu ihr sein musste. Ich seuftzte kurz und nahm einen Schluck von meinem Kaffee.
Wie immer wenn ich wieder Durst auf Blut hatte, schmeckte er mir nicht besonders. Vielleicht sollte ich heute Nacht auf die Jagd gehen. Ich war ja auch schon lange nicht mehr gewesen.
Nach oben Nach unten
Noemi-Jael Connor

Noemi-Jael Connor


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 33
Ort : Bielefeld

Das Stadtcafe Empty
BeitragThema: Re: Das Stadtcafe   Das Stadtcafe EmptyMo Okt 11, 2010 10:12 am

Ich wippte etwas gelangweilt mit dem Fuß auf und ab und schaute im Cafe herum.
Nicht viele hier heute..
Ich versank ein wenig in meine eigenen Gedanken und dachte über alles nach was mir gerade in den Sinn kam. Gute sowie schlechte Erinnerungen kamen in mir hoch und ich versuchte sie mit einem Kopfschütteln zu verdrängen.
Ich fragte mich wie spät es wohl war. Zu meinem Superglück war mein Akku alle, meine Armbanduhr zuhause und hier hing auch nirgends eine.
Ich seufzte und sah kurz zu dem Mann. Er hatte doch eben noch ein Handy gehabt.
Ich entschied mich, mich etwas zu dem anderen Tisch hinüber zu beugen und fragte: "Ahm entschuldigung, aber...weiß einer von euch wie spät wir es haben?"
Ich sah dabei beide an.
Nach oben Nach unten
http://lilsuki.de.to/
Ehden Ledoux
Moderator
Moderator
Ehden Ledoux


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.09.10

Das Stadtcafe Empty
BeitragThema: Re: Das Stadtcafe   Das Stadtcafe EmptyDi Okt 12, 2010 4:48 pm

Jayden streckte mir die Hand hin und ich ergriff sie.
"Sehr erfreut, ich bin Ehden", stellte ich mich vor.
Es war ein bisschen zu still, meiner Meinung nach und ich wollte schon etwas sagen, als die Vampirin uns ansprach. Prompt drehte ich mich zu ihr um und antwortete: "Es ist gerade Mittag geworden. Wollen Sie sich nicht zu uns setzen?"
Nach oben Nach unten
http://vampir-tagebuch.vampire-legend.com/
Jayden Parker
Admin
Admin
Jayden Parker


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.09.10

Das Stadtcafe Empty
BeitragThema: Re: Das Stadtcafe   Das Stadtcafe EmptyMi Okt 13, 2010 6:52 pm

"Die Freude ist ganz auf meiner Seite", sagte ich und lächelte sie charmant an. Eigentlich sollte ich mich wohl mit ihr unterhalten, aber ich hatte keinen Schimmer worüber. Die blonde Vampirin hatte sich zu uns gedreht und gefragt wie spät es sei. Da ich vor ein paar Minuten auf mein Handy geguckt hatte, antwortete ich ihr auch. Zwar hatte Ehden ihr schon gesagt es ist Mittag, aber ich sagte ihr nochmals die genaue Uhrzeit. "Fünf nach zwölf, müsste es jetzt sein", sagte ich und lächelte freundlich.
Ehden bot ihr an sich zu uns zu setzen und ich stimmte ihr lächelnd zu.
Nach oben Nach unten
Noemi-Jael Connor

Noemi-Jael Connor


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 33
Ort : Bielefeld

Das Stadtcafe Empty
BeitragThema: Re: Das Stadtcafe   Das Stadtcafe EmptyDo Okt 14, 2010 2:25 pm

Die Vampirin antwortete mir freundlich und ehe ich genauer nachfragen konnte sagte mir der junge Mann schon die genaue Zeit.
Dann fragte sie pb ich mich dazu setzen wolle. Nun, es war ja noch früh und der Mann schien auch nichts dagegen zu haben. Also, warum nicht mal ein paar Kontakte knüpfen. Man konnte nie wissen, wofür es mal gut war wen zu kennen.
"Gerne, wenn ihr nichts dagegen habt sagte ich und wechselte meinen Platz an ihren Tisch.
Ein wenig unbehaglich fühlte ich mich schon, dass ich einfach so in ihr Gespräch hineinplatzte. Aber sicher würden sie darüber hinweg sehen. So zumindest meine Hoffnungen.
Nach oben Nach unten
http://lilsuki.de.to/
Chelsea Sullivan

Chelsea Sullivan


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.10.10

Das Stadtcafe Empty
BeitragThema: Re: Das Stadtcafe   Das Stadtcafe EmptySa Okt 16, 2010 6:56 pm

First Post:

Ich betrat das Cafe und sah mich um. Rechts war alles voll, links war nur ein Tisch besetzt. An diesem saß ein junger Mann mit einer Blondine und einer Brünetten. Ein wenig Ruhe würde mir wohl gut tun. Schnellen Schrittes ging ich zu einem leeren Tisch und warf meine Tasche auf einen leeren Stuhl. Ich kramte mein Notizbuch und einen Stift raus und las mir alles, was ich bisher aufgeschrieben hatte nochmal durch. Über den Rand des Buches hinweg sah ich zu den drei Leuten. Sie waren irgendwie seltsam. Ich schüttelte kurz meinen Kopf. Vielleicht gehörten sie ja zu den anderen Übernatürlichen Wesen. Entschlossen packte ich mein Buch wieder weg und sah sie offensichtlich an.
Nach oben Nach unten
Ehden Ledoux
Moderator
Moderator
Ehden Ledoux


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.09.10

Das Stadtcafe Empty
BeitragThema: Re: Das Stadtcafe   Das Stadtcafe EmptySo Okt 17, 2010 5:08 pm

Die Vampirin setzte sich zu uns und ich musterte sie.
"Wie heißen Sie denn?", fragte ich mir ehrlicher Neugier.
Schließlich bemerkte ich, wie noch jemand den Raum betrat und ich sah mich um. Eine blonde Frau, die ich noch nie gesehen hatte.
Sie setzte sich weit entfernt von uns und schien in ihr Buch vertieft zu sein.
Doch bald schaute sie uns direkt an und ich zog einen Augenbraue hoch.
Wenn sie etwas von uns wollte, sollte sie es ruhig sagen, ich würde bestimmt nicht den ersten Schritt machen.
Nach oben Nach unten
http://vampir-tagebuch.vampire-legend.com/
Jayden Parker
Admin
Admin
Jayden Parker


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.09.10

Das Stadtcafe Empty
BeitragThema: Re: Das Stadtcafe   Das Stadtcafe EmptySo Okt 17, 2010 5:15 pm

Die blone Vampirin, setzte sich nun zu uns und Ehden fragte sie, wie sie hieß. Auch ich war gespannt daruf, dies zu erfahren.
Auch ich bemerkte, die junge blonde Frau die das Cafe betrat. Sie setzte sich auf einen freienTisch und schien zuerst vertieft in ihr Buch zu sein. Doch als ich nochmals hinsah, merkte ich das sie uns anstarrte.
Nach oben Nach unten
Noemi-Jael Connor

Noemi-Jael Connor


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 33
Ort : Bielefeld

Das Stadtcafe Empty
BeitragThema: Re: Das Stadtcafe   Das Stadtcafe EmptySo Okt 17, 2010 7:44 pm

"Noemi.", sagte ich schwach lächelnd. "Und ihr? Ihr könnt mich ruhig duzen." fügte ich noch hinzu. Ich mochte noch nie diese Förmlichkeiten. Sie wirkten so steif und verklemmt das konnte ich nicht leiden.
Auch ich sah die Frau die so seltsam zu uns rübersah. War sie etwa so was wie eine Jägerin oder so? Ich fühlte mich wenig wohl unter den Blicken der Fremden, sodass ich meinen Blick auf den Tisch richtete.
Nach oben Nach unten
http://lilsuki.de.to/
Chelsea Sullivan

Chelsea Sullivan


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.10.10

Das Stadtcafe Empty
BeitragThema: Re: Das Stadtcafe   Das Stadtcafe EmptySo Okt 17, 2010 10:25 pm

Anscheinend bemerkten sie alle meinen Blick. Die brünette zog eine Augenbraue hoch, die Blondine senkte ihren Blick und der Mann sah mich an. Ich entschloss, zu ihnen zu gehen. Ich nahm meine Tasche, stand auf und stelle mich an ihren Tisch. "Hallo, ich bin Chelsea. Kann ich mich setzten ?", fragte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Ehden Ledoux
Moderator
Moderator
Ehden Ledoux


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.09.10

Das Stadtcafe Empty
BeitragThema: Re: Das Stadtcafe   Das Stadtcafe EmptyDi Okt 19, 2010 4:40 pm

Ich nickte.
"Oh okay", antwortete ich. Meine Etiketten hatte ich nie wirklich ganz ablegen können. Das kommt daher, dass ich einer der altmodischen Vampire war.
"Ich bin übrigens Ehden", stellte ich mich vor. Meine Gesprächspartner hatten die Frau ebenfalls bemerkt und ich fragte mich, was sie jetzt wohl machen würde. Die ganze Zeit zu uns starren würde nicht viel bringen.
Doch schließlich stand sie auf und gesellte sich zu uns.
Ihr Name war Chelsea und sie fragte, ob sie sich zu uns setzen konnte.
Ich zuckte mit den Schultern.
"Nur zu, wir leben immerhin in einem freien Land", sagte ich grinsend und deutete auf einem freien Platz.
Sie schien nett zu sein und ich fragte mich, was für ein Wesen sie war.
Chelsea hatte menschliches an sich doch wenn man sie genauer betrachtete, war noch etwas anderes an ihr.
Nach oben Nach unten
http://vampir-tagebuch.vampire-legend.com/
Jayden Parker
Admin
Admin
Jayden Parker


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.09.10

Das Stadtcafe Empty
BeitragThema: Re: Das Stadtcafe   Das Stadtcafe EmptyDi Okt 19, 2010 6:04 pm

"Freut mich, ich bin Jayden", stellte ich mich dann ebenfalls mit einem charmantem Lächeln vor. Ich merkte, dass die beiden Vampire, das Mädchen auch ansahen. Komisch. Warum kam sie nicht, wenn sie was wollte?
Man, konnte die Gedanken lesen? Gerade als ich daran dachte, stand sie auf und kam zu uns. Sie fragte ob sie sich setzen durfte und Ehden meinte es wär okay. Ich nickte nur zustimmend und schenkte der jungen Frau ein Lächeln.
Jedoch blieb ich trotzdem etwas skeptisch. Was ist, wenn sie eine Jägerin oder so etwas ist?
Nach oben Nach unten
Noemi-Jael Connor

Noemi-Jael Connor


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 33
Ort : Bielefeld

Das Stadtcafe Empty
BeitragThema: Re: Das Stadtcafe   Das Stadtcafe EmptyDo Okt 21, 2010 9:38 pm

Das Mädchen setzte sich zu uns. Noch wusste ich nicht was ich davon halten sollte. Was wenn sie uns gefährlich wurde? Eine Jägerin wäre das letzte was ich jetzt brauchte. Mit denen hatte ich schon genug Scherereien.
Da niemand ein Gespräch anzufangen schien, übernahm ich das.
"Hi ich bin Noemi:" sagte ich möglichst freundlich. "Neu hier?" fragte ich dann noch.
Nach oben Nach unten
http://lilsuki.de.to/
Chelsea Sullivan

Chelsea Sullivan


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.10.10

Das Stadtcafe Empty
BeitragThema: Re: Das Stadtcafe   Das Stadtcafe EmptyDo Okt 21, 2010 10:12 pm

Die Brünette sagte mir, ich könne mich setzten und der junge Mann nickte zustimmend. Nachdem ich mich gesetzt hatte stellte die Blonde sich vor. Noemi. Sie fragte auch, ob ich neu hier war.
"Nein," antwortete ich freundlich, " ich wohne schon seid 7 Jahren hier." Ich wollte nicht lange um den heißen Brei rumreden, also platzte ich einfach heraus:
"Was seid ihr ?" fragte ich und sah zwischen den dreien hin und her. Mir war klar, dass ich auf sie vielleicht wie eine Bedrohung wirken könnte. Man konnte ja nicht sofort erkennen, dass ich ein Hero bin.
Nach oben Nach unten
Ehden Ledoux
Moderator
Moderator
Ehden Ledoux


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.09.10

Das Stadtcafe Empty
BeitragThema: Re: Das Stadtcafe   Das Stadtcafe EmptyFr Okt 22, 2010 3:14 pm

Ich betrachtete meine Fingernägel und fragte mich, was ich eigentlich hier machte. Mein anfängliches Gespräch mit Jayden, sofern ich das als Gespräch überhaupt bezeichneten konnte, nahm eine ganz andere Wendung ein. Irgendwie fühlte ich mich wie in einer Parlamentsitzung.
Chelsea fragte sofort, was für Wesen wir waren und ich schaute auf.
Dann zog ich eine Augenbraue hoch und erwiderte: "Ganz schön direkt. Ich bin übrigens Ehden."
Dann lehnte ich mich zurück, legte den Kopf schief und betrachtete sie.
"Ist das jetzt eine Fangfrage? Hmm...sag du uns doch als erstes, was du bist", sagte ich stattdessen.
Ich würde mich hüten, meine Identität preiszugeben. Auf einmal hätten wir es mit einer Jägerin zu tun und ich säße in der Tinte, wenn sie Jagd auf mich machte. Diese Leute waren alle ziemlich gerissen und hielten uns wahrscheinlich für dumme Tiere, doch nicht mit mir.
Ich sah sie misstrauisch an. Dass sie auf uns zukam wahr schon verdächtig genug. Würde sie sich wirklich als Jägerin entpuppen, würde ich mit ihr kurzen Prozess machen. Solche Leute sind einfach nur nervig.
Nach oben Nach unten
http://vampir-tagebuch.vampire-legend.com/
Jayden Parker
Admin
Admin
Jayden Parker


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.09.10

Das Stadtcafe Empty
BeitragThema: Re: Das Stadtcafe   Das Stadtcafe EmptyFr Okt 22, 2010 6:56 pm

Wow. Die kam aber gleich zur Sache. Was wir waren? Sie war definitiv kein Wesen, so wie wir, sonst würde sie wissen was wir waren. Deshalb tippte ich auf einen Jägerin. Ich warf Noemi und Ehden einen vielsagenden Blick zu. Ich hasste Jägerinnen und wenn diese hier glaubte sie könnte sich mit drei Wesen anlegen, dann hatte sie sich mächtig ins Fleisch geschnitten. "Ich würd auch gern wissen, was du bist", stimmte ich Ehden dann zu. Abwartend sah ich Chelsea dann an.
Nach oben Nach unten
Noemi-Jael Connor

Noemi-Jael Connor


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 33
Ort : Bielefeld

Das Stadtcafe Empty
BeitragThema: Re: Das Stadtcafe   Das Stadtcafe EmptyDi Okt 26, 2010 4:15 pm

Es erstaunte mich schon sehr wie direkt diese Chelsea war. Ich lehnte mich ein wenig zurück und beobschtete sie schweigend. Da sie nun schon zweimal aufgefordert worden war zuerst zu reden hielt ich es nicht für nötig sie ein drittes Mal aufzuforden. Ich hatte irgendwie nicht im Gefühl dass sie eine Jägerin wäre. Sonst wäre sie mehr als leichtsinnig. Es sei denn sie hat irgendwo Unterstützung sitzen...
Nach oben Nach unten
http://lilsuki.de.to/
Chelsea Sullivan

Chelsea Sullivan


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.10.10

Das Stadtcafe Empty
BeitragThema: Re: Das Stadtcafe   Das Stadtcafe EmptyDi Okt 26, 2010 7:59 pm

Ich seufzte und sah mich um. Keiner schien uns zu beobachten, keiner wirkte wie jemand vom FBI. Wie könnte ich ihnen am glaubwürdigsten erklären, dass ich ein Hero bin ? Am klügsten erschien mir es ihnen zu zeigen. Aber wie ? Auf dem Tisch lag ein Messer. Ich nahm es in die Hand und begutachtete es. Es war scharf. Ich fragte mich, wieso es hier lag. War ja auch egal. Es schien mir eine einfach Lösung zu sein. Ich setzte das Messer an und schnitt mir in die Hand. Sicher, es tat weh, aber es blutete nur kurz, bevor die Wunde wieder heilte. Nach nur wenigen Sekunden war schon nichts mehr zu sehen. Ich sah jeden von den dreien an und lächelte. "Meine Wunden heilen sofort. Ich bin ein Hero" sagte ich grade noch laut genug, damit sie mich hören konnten. "Und was seid ihr ?", wiederholte ich meine Frage.
Nach oben Nach unten
Ehden Ledoux
Moderator
Moderator
Ehden Ledoux


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.09.10

Das Stadtcafe Empty
BeitragThema: Re: Das Stadtcafe   Das Stadtcafe EmptyDi Okt 26, 2010 8:48 pm

Jayden warf mir einen vielsagenden Blick zu und ich nickte unmerklich.
Chelsea nahm auf einmal ein Messer und ich runzelte die Stirn. Wollte sie uns etwa attakieren oder was? Ich sah sie immer noch misstrauisch an und zog Ich zogeine Augenbraue hoch, als sie sich ins Fleisch schnitt.
Obwohl es nicht viel blutete, roch ihr Blut ziemlich gut. Da ich aber ziemlich gut abgehärtet war, war ich beinahe immun gegen den Geruch.
Eigentlich hatte ich ja erwartet, dass sie aufschreien würde und mehr Blut verlor, stattdessen verschloss sich die Wunde wieder und es war als wäre nichts passiert.
Ich sah überrascht auf. Als sie sich als Hero zu erkennen gab, entspannten sich meine Gesichtzüge und ich überkreuzte meine Beine.
"Nun denn, dann hat sich unsere Skepsis ja gelegt", sagte ich und machte eine wegwerfende Handbewegung. Doch das hieß noch lange nicht, dass ich ihr vertraute. Fürs erste ließ ich es bleiben.
"Tolle Gabe übrigens", fügte ich trocken hinzu.
"Ich bin ein Vampir." Dass ich zu der uralten und mächtigen Sorte gehörte, verschwieg ich aber. Es brauchte ja keinen zu interessieren, wer ich wirklich war.
Nach oben Nach unten
http://vampir-tagebuch.vampire-legend.com/
Jayden Parker
Admin
Admin
Jayden Parker


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.09.10

Das Stadtcafe Empty
BeitragThema: Re: Das Stadtcafe   Das Stadtcafe EmptyMi Okt 27, 2010 6:10 pm

Verwirrt sah ich Chelsea dabei zu wie sie ein Messer nahm. Wollte sie jetzt auf uns losgehen? Ich wollte gerade eine blöde Bemerkung machen, als sie sich jedoch selbst in den Arm Schnitt. Ähm..ja. Hatte sie keine Lust mehr aufs Leben oder warum Schnitt sie sich vor zwei Vampiren und einem Halbwesen, dass Menschenblut trank auf?
Oh, aber da kam noch was. Ihr Wunder verschloss sich wieder. Ein Hero. Das waren diese Menschen, die eine Gabe hatten und sich für etwas besonderes hielten. Innerlich verdrehte ich die Augen. Aber dennoch war die Gabe irgendwie cool.
"Toll, jetzt hab ich Durst", sagte ich dann gelangweilt und stützte meinen Kopf in meine Hände. Chelsea hatte mir wirklich Durst gemacht.
Nach oben Nach unten
Noemi-Jael Connor

Noemi-Jael Connor


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 33
Ort : Bielefeld

Das Stadtcafe Empty
BeitragThema: Re: Das Stadtcafe   Das Stadtcafe EmptyMo Nov 01, 2010 5:33 pm

Als sie sich mit dem Messer schnitt und sich die Wunde wieder schloß legte ich den Kopf leicht schief und beobachtete sie stumm.
"Wow",sagte ich nur. "Das ist sicher praktisch." Als Vampir war mir so was nicht fremd. Das bei einem Menschen zu erleben ist mal etwas neues. Sie war also einer dieser Menschen mit besonderen Gaben. Sehr interessant.
Als Edhen ihr Wesen verriet schloß ich mich an.
"Ich ebenfalls..." murmelte ich so leise, dass nur die Personen am Tisch es hören konnten.
Nach oben Nach unten
http://lilsuki.de.to/
Ehden Ledoux
Moderator
Moderator
Ehden Ledoux


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.09.10

Das Stadtcafe Empty
BeitragThema: Re: Das Stadtcafe   Das Stadtcafe EmptyMi Nov 17, 2010 3:44 pm

Die anderen waren sichtkich ebenfalls überrascht über Chelsea.
Jayden ließ eine Bemerkung über seinen Blutdurst fallen und ich nahm es ihm nicht übel.
Er war wohl nocht nicht so lange ein Vampir wie ich und ich konnte sofort seine Miene durchschauen.
Es würde mich nicht wundern, wenn eine schwache Seele Chelsea aufgrund ihrer Demonstration angreifen würde.
Da es still wurde, seufzte ich leise und klatschte langsam betont in die Hände.
"Bravo, jetzt wissen wir alle wer wir sind", sagte ich und nahm einen Schluck aus meinem Tee.
"Und was sagt uns das jetzt?"
Ich sah jeden herausfordernd in die Augen und feagte mich innerlich, ob einer von ihnen mir feindlichgesinnt sein würden.
Nach oben Nach unten
http://vampir-tagebuch.vampire-legend.com/
Jayden Parker
Admin
Admin
Jayden Parker


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.09.10

Das Stadtcafe Empty
BeitragThema: Re: Das Stadtcafe   Das Stadtcafe EmptyMi Nov 24, 2010 5:44 pm

Ich zuckte nur mit den Schultern und gähnte. Irgendwie war ich müde geworden, trotz des vielen Kaffees. Deshalb nahm ich nochmals einen Schluck und stützte dann meinen Kopf mit der Hand ab. "Weiß nicht..", meinte ich dann nur. Was sollte das denn schon sagen? Zwei Vampire, ein Halbwesen und ein Hero saßen an einem Tisch zum Kaffeekränzchen. Das war irgendwie...lächerlich? Ja, schon. Die Kinder konnte man so ja nicht mehr schocken. Da würde jedes Schauermärchen nicht mehr helfen. Ich grinste über meine Gedanken. Diese waren wahrscheinlich so dämlich, weil ich müde war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Stadtcafe Empty
BeitragThema: Re: Das Stadtcafe   Das Stadtcafe Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Stadtcafe
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Milagroso :: Amerika - Los Angeles :: Stadt-
Gehe zu: