Milagroso
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Milagroso

Das RPG für übernatürliche Wesen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cat Miles - Noch nicht fertig!

Nach unten 
AutorNachricht
Cat Miles

Cat Miles


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 35

Cat Miles - Noch nicht fertig! Empty
BeitragThema: Cat Miles - Noch nicht fertig!   Cat Miles - Noch nicht fertig! EmptyMi Dez 15, 2010 12:31 am

Vorname:
Ich wurde auf den Namen Cathy getauft. Doch ich wurde seit meiner Kindheit immer nur "Cat" gerufen, was mir auch ganz recht ist. Wehe, einer nennt mich Cathy!

Nachname:
Mein Nachname "Miles" ist recht normal und häufig zu hören.

Spitzname:
Wie gesagt: Cat. Und bitte nennt mich auch so!

Geburtstag:
Ich bin am 24.01.1989 in einer stürmischen Nacht zur Welt gekommen. Mein Dad sagte immer, dass damals fast die Welt untergegangen wäre. Naja, er neigte zu Übertreibungen.

Alter:
Tja, ich bin süße, junge 21 Jahre alt. Ich stehe in der Blüte meines Lebens und genieße mein Leben dem entsprechend auch.

Geburtsort:
Ich bin in Los Angeles geboren und lebe auch noch heute dort. Sicher, ich stelle mir manchmal vor, wie es wäre in ganz anderen Teilen der Welt zu leben, doch bin ich bislang ganz zufrieden hier.

Wohnort:
Los Angeles

Aussehen:
Meiner Meinung nach sehe ich recht langweilig aus. Allerdings scheine ich auf meine außenwelt ganz anders zu wirken. Naja, ich gönne jedem seine Meinung. Ich habe lange, braune Haare, die ich meistens glatt und offen trage, allerdings mache ich mir auch gerne mal Locken. Passend zu meinen Haaren sind meine Augen ebenfalls braun und meine Haut ist wohl wie von fast jeder anderen braun gebrannt. Allerdings passe ich auf, dass es nicht zu braun wird.
Von der Statur her bin ich schlank und wirke fast schon zerbrechlich. Dennoch habe ich eine wohlgeformte Figur. Das einzige, was ich so wirklich an mir toll finde. Ich bin keine von denen, die sich unters Messer legen. Meistens trage ich figurbetonte Klamotten: Ein Top, dazu Röhrenjeans oder einen Rock; Ballerinas, Stiefel oder High Heels und wenige Accesoires. Ich steh nicht so auf "BlingBling".

Charaktereigenschaften:

Hobbies:
Vorlieben:
Abneigungen:

Stärken:
Schwächen:

Familie:
Beziehungsstatus:

Vorgeschichte:

Avatarperson:
Nina Dobrev
Nach oben Nach unten
 
Cat Miles - Noch nicht fertig!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Milagroso :: Anmeldung :: Anmeldungen-
Gehe zu: