Milagroso
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Milagroso

Das RPG für übernatürliche Wesen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aimée die reitein

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Aimée

Aimée


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.10.10

Aimée die reitein Empty
BeitragThema: Aimée die reitein   Aimée die reitein EmptyFr Okt 08, 2010 6:46 am

Vorname:Aimée
Nachname: Deruilo
Spitzname: mée
Geburtstag: 9.6.1994
Richtiges Alter: 16
Alter der ersten Verwandlung: 15
Geburtsort: Koti
Wohnort: immoment wohnt Aimée in einem kleinen häuschen mit pferdestall, und ihren zwei pferden in diesem ort

Aussehen:mein Aussehen? hmm ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, denn ich sehe aus wie ein mensch. meine haare sind braun mit blonden strähnchen und sind etwas länger als schulterlang. meine augen sind braun, und ähneln des öfteren einem reh, als einem menschen. mein gesicht ist etwas blass, es ist selten das dort bräune rankommt. ich bin auch sehr schlank und etwas klein, mit meinen 1,65 m. was sich aber ändert wenn ich ein wolf bin, denn dan bin ich 2 meter groß!!
Charaktereigenschaften: mein charakter? hmm ? jaa also ich bin ein liebes, nettes und oft schüchternes mädchen. ich lache sehr viel.als mensch bin ich eigentlich eine ganz liebe und zurückhaltende person. ich bin nett und manchmal ein wenig schüchtern, lache aber sehr viel und sehr gerne. imein humor ist unbeschreiblich. ich bin sehr offen, mag aber eigentlich gar nicht viel von mir preisgeben. jungs persönlich mag ich nicht so, schlechte erfahrungen.

Hobbies: meine Hobbys sind reiten, Turniere, lesen
musik hörn, und jaa
Vorlieben: meine zwei pferde, flash und cooperfield. die sind meine besten freunde...
Abneigungen: sind eher solche macho typen die nur das eine im kopf haben, aber auch wenn ich mich mit jungs nicht so gut bin, würde ich mich freuen auch endlich wieder jemanden zu finden..

Stärken: reiten
Kämpfen
Rennen
lachen
Hunor
Schwächen:
Schüchtern
zurückhaltend
stur
dickköpfig
Familie:Deruilo
Beziehungsstatus:Singel

Vorgeschichte:
ihr lebenslauf ist etwas komisch. sie wohnte früher mit ihrem vater und ihere mutter in koti, einem kleinen stadtteil von england, am rande. sie hatte da ein glückliches und zufriedenes leben, biss sie merkte das sie anders wahr. sie wurde eines nachts zum werwolf. sie wollte es niemanden zeigen und versteckte sich im haus. sie hatte das von ihrer tante gerbt. ihre eltern haben es ihr verschwiegen. Aimée wolte weg ziehen aber ihre eltern konnten nicht mit, also haben sie ihr ein haus in diesem ort gekauft, und sie zog dort alleine ein. sie lebt da noch nicht lange villt zwei wochen, aber diese zwei wochen reichen ihr ums sich einzuleben. sie hat sich einen stall gemietet und ihre 2 pferde mitgenommen und dort untergestellt. sie reitet sehr viel und kümmert sich jeden tag um ihre 2 vierbeiner......

Avatarperson:Ashleey tisdale


Zuletzt von Aimée am So Okt 17, 2010 12:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ehden Ledoux
Moderator
Moderator
Ehden Ledoux


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.09.10

Aimée die reitein Empty
BeitragThema: Re: Aimée die reitein   Aimée die reitein EmptyFr Okt 08, 2010 5:40 pm

Sehr schöner Stecki! Smile
Doch ich hab zwei Sachen zu bemängeln:
Bitte deinen Nachnamen im Profil noch hinzufügen und auf die Rechtschreibung achten (Nach dem Punkt bitte großschreiben etc.), dann hast du mein WoB Wink
Nach oben Nach unten
http://vampir-tagebuch.vampire-legend.com/
Lana Norris
Admin
Admin
Lana Norris


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.09.10

Aimée die reitein Empty
BeitragThema: Re: Aimée die reitein   Aimée die reitein EmptyMi Okt 13, 2010 6:37 pm

Hey ja, wie Ehden bereits meinte Nachname und Rechtschreibung, bitte und ich hätt' gern noch ein paar mehr Schwächen, weil 2 sind schon wenig, wenn du 4 Stärken angegeben hast.

Lg Very Happy
Nach oben Nach unten
https://milagroso.forumieren.de
Aimée

Aimée


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.10.10

Aimée die reitein Empty
BeitragThema: Re: Aimée die reitein   Aimée die reitein EmptySo Okt 17, 2010 12:16 am

hmm okeyyXD aber welchen nachnamen?
Nach oben Nach unten
Jayden Parker
Admin
Admin
Jayden Parker


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.09.10

Aimée die reitein Empty
BeitragThema: Re: Aimée die reitein   Aimée die reitein EmptySo Okt 17, 2010 12:43 am

Ähm den Nachnamen deines Charas
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aimée die reitein Empty
BeitragThema: Re: Aimée die reitein   Aimée die reitein Empty

Nach oben Nach unten
 
Aimée die reitein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Milagroso :: Anmeldung :: Anmeldungen-
Gehe zu: