Milagroso
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Milagroso

Das RPG für übernatürliche Wesen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Twilight - As long as you are mine

Nach unten 
AutorNachricht
Besucher

Besucher


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 17.09.10

Twilight - As long as you are mine Empty
BeitragThema: Twilight - As long as you are mine   Twilight - As long as you are mine EmptyMo Okt 04, 2010 9:12 am

Twilight - As long as you are mine Bn7xxapy3c802jshg


5 Jahre sind vergangen
5 Jahre in denen viel geschah
Jetzt sind wir an der Reihe!


Hi, ich bin Bella. Ihr kennt mich sicherlich. Mich und meine Familie.
Wir leben noch immer in Forks und eigentlich sollte es uns allen gut gehen. Tut es aber nicht.
Emmett und Rosalie sind verreist. Sie sind in Schweden und versuchen Em von dem Menschenblut runterzubekommen. Wie das passiert ist? Gute Frage. Eigentlich ist er der liebe schmusige Vampir, doch ein Menschenmädchen namens Lucy hat in ihm seine Natur geweckt. Er tötete sie und beseitigte sie in einem See in Forks.
Rosalie, seine einzige Liebe, verschwand mit ihm nach Schweden / Lulea wo sie nun eine zeitlang bleiben werden. Emmett fällt es nicht leicht so abgeschieden und weit weg von uns zu sein, doch es ist besser so.... oder?
Auch Rose hat so ihren Kummer. Ihr wunsch nach einem Baby wird immer größer, jetzt wo Renesmee erwachsen ist.

Renesmee, meine Tochter... wie sehr sie mir fehlt. Sie lebt seit einigen Monaten mit Jacob zusammen, was auch der Grund zwischen dem Streit von Edward und mir war. Edward war einige Zeit fort. Er kam wieder doch irgendwie ist nichts mehr so wie es war.
Jetzt sind Renesmee und Jake im Urlaub aber sie war auf der Hochzeit von Paul und Rachel so komisch und auch hinterher sah sie anders aus... blasser und ungesund, ich mache mir wirklich Sorgen.

Als wenn meine leibliche Tochter nicht schon genug Sorge wäre, habe ich ein Mädchen im Wald gefunden. Sie ist Waise und heisst Lilith. Ich liebe sie und ich will sie bei mir behalten.
Leider hat sie die schlechtesten Erfahrungen gemacht, die ein Mensch mit Vampiren machen kann und somit ist das Vertrauen nicht so recht aufbaubar. Ich tue jedoch mein Bestes, denn meine Liebe dieser Siebzehnjährigen gegenüber ist Grenzenlos.

Alice kann nicht sehen ob sie bei mir bleiben wird, weil offensichtlich ein Wolf mit involviert ist.
Ich frage mich nur welcher? Keiner würde es gutheissen, wenn wir einen Menschen aufnehmen würden.
Zudem hat kaum einer Zeit. Paul ist mit Rachel auf hochzeitsreise und Embry hat sich gerade erst geprägt... auf ein Mädchen ohne Gedächtnis, das kann ja heiter werden!

In Port Angeles spielt sich offensichtlich gerade eine Liebesromanze der ganz kitschigen Art ab. Aber darum kümmern wir uns nicht, die Menschen dort sollen ihr Leben leben.

Und bei uns?
Wie wird es weiter gehen?
Werden wir jemals restlos glücklich sein?


Finde herraus, wieso es Renesmee so schlecht geht....
Wird Emmett dem Menschenblut widerstehen können?
Wird Bella Lilith adoptieren können oder wird sie ihr eigenes Leben weit ab von all diesem Irrsinn leben wollen?
Und was geschieht überhaupt bei den Volturi?

All das erfährt du bei
Twilight – As long as you are mine
Gesuchte Charaktere
Rules
Nach oben Nach unten
 
Twilight - As long as you are mine
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bestätigung: Twilight RPG - A new Story
» Forum Änderungen Twilight Biss der Unendlichkeit
» ÄNDERUNG: Twilight - A new story
» Twilight meets Harry Potter
» Bestätigung von Endless Eternity - A TWILIGHT RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Milagroso :: Partner :: Bestätigungen-
Gehe zu: