Milagroso
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Milagroso

Das RPG für übernatürliche Wesen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mila Iluzo [unfertig]

Nach unten 
AutorNachricht
Mila Iluzo

Mila Iluzo


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.09.10

Mila Iluzo [unfertig] Empty
BeitragThema: Mila Iluzo [unfertig]   Mila Iluzo [unfertig] EmptySa Sep 18, 2010 10:39 pm

Vorname:
Mila

Nachname:
Iluzo

Spitzname:
Mi

Geburtstag:
8.5. 1995

Alter:
15

Geburtsort:
Finnland

Wohnort:
Ich wohne momentan mit meinem Bruder in einer kleinen Wohnung über einem schäbigen Schnellrestaurant.

Aussehen:
Wie ich aussehe? Ich bevorzuge es, mein Aussehen regelmäßig zu verändern. Nicht mit Schönheits-OPs oder was ihr jetzt denkt, so radikal bin ich nicht. Nein, ich bin zwar auf der Flucht, aber so sehr lasse ich mir mein Leben nicht versauen. Ich verändere regelmäßig meine Haarfarbe und Frisur, sowie meinen Kleidungsstil. Manchmal trage ich auch farbige Kontaktlinsen.
Beschreiben wir mich mal so, wie ich momentan durch die Strassen laufe. Meine Haare sind etwas länger als schulterlang, rotblond und sehr durchgestuft. Mein Pony hängt mir oft etwas zu lang und fransig in die Augen. Die sind übrigens in Natura blaugrün und können manchmal ein wenig dackelmäßig wirken. Habt ihr das schonmal gehört?! Ein blauäugiger Dackel!? Naja. Meine Haut ist sehr hell und zum Glück habe ich garkeine Probleme mit Pickeln. Meine Nase ist grade und unauffällig, eigentlich hat sie die ideale Form. Ja, ich gebe zu, ich bin stolz auf meine Nase! Achja, da sind auchnoch meine Lippen. Sie sind recht voll und weich und für gewöhnlich habe ich meinen Mund leicht geöffnet. Wenn ich grinse, wirkt mein Mund oft ziemlich breit. Und zu meiner Statur: Ich würde sagen, dass ich ziemlich zierlich und schlank bin. Ich habe das Holz vor der Hütte nicht von meiner Mutter geerbt, im Gegenteil, ich bin ziemlich flachbrüstig. Drei Mal drauf gespuckt!
Das ist glaue ich das Wesentliche.


Charaktereigenschaften:
Oh je. Charaktereigenschaften. Ich würde sagen, ich bin ein ziemlich gut gelauntes Mädchen, das sich für viele Dinge interessiert und sich auf Dinge, die es interessieren gut konzentrieren kann. Auf das Gegenteil allerdings garnicht! Ich habe zugegebenermaßen eine ziemlich große Klappe, aber ich darf das, ich pubertiere! Achja, wenn es allerdings richtig ernst wird, bin ich schnell mal kleinlaut. Und ob ihrs glaubt oder nicht: Ziemlich schüchtern kann ich auch noch sein!
Ja, ich bin schon ziemlich verworren und wer sich auf mich einlässt, muss sich auf was gefasst machen!
Hab ich euch allerdings mal richtig kennen gelernt, oder ihr lernt mich kennen, ist mir auch egal, mutiere ich zur Quatschtante! ♪
Aber bitte, bitte lasst mich mit meiner Fähigkeit in Ruhe. Die hat mein ganzes Leben versaut, alles zerstört, wegen diesem Quatsch bin ich ständig auf der Flucht, kriege meine Freunde nicht zu Gesicht und muss in diesem Loch von Wohnung leben. Nein, von einem Loch ins nächste ziehen. Naja, ich bin froh, dass ich meinen Bruder habe, der für mich da ist und mich immer beschützt. Der zu mir gehalten hat, im Gegensatz zu den Leuten, die sich meine Eltern schimpfen. Er ist da. Er lässt mich nicht im Stich...

Hobbies:
Ich lese sehr gerne,
fahre Skateboard und habe eine Vorliebe für lange Spaziergänge entwickelt. Am liebsten Nachts.
Außerdem liebe ich Musik. Ohne meinen MP3-Player bekommt man mich nirgendwohin.

Vorlieben:
Ja, meine Vorlieben ähneln meinen Hobbies sehr. Ich mag lesen, Skateboard fahren und Nachtspaziergänge, dazu kommt aber noch, dass ich die Spieleabende mit meinem Bruder sehr liebe und das Gefühl des Normalen, was leider viel zu selten vorkommt. Beides. Denn mein Bruder muss hart arbeiten, um uns über Wasser zu halten.

Abneigungen:
Was ich hasse? Oh, das ist einfach.
Ich hasse meine kleine, schwächliche Fähigkeit. Aber das, das wäre überhaupt nicht schlimm, es könnte vielleicht sogar cool sein... Wenn diese verdammten FBI-Agenten nicht wären. Ich verabscheue sie. Sie sind Dreck, ein wertloser Haufen verschiedener Tierexkremente. Exkrement. Wie ähnlich dieses Wort dem Experiment ist. Und davor fürchte ich mich. An den Folgen tödlicher Untersuchungen zu Grunde zu gehen. Wie passend.

Stärken:
Skateboarden, meine Fähigkeit anwenden, außerdem bin ich sehr schnell und wendig. Das hat mir schon manches Mal einen Vorteil verschafft. Generell bin ich sehr sportlich, aber das ist kein Wunder, wenn man ständig in Bewegung ist wie ich. Zählen Charakterstärken auch? es klingt zwar ein wenig eingebildet, aber ich würde sagen, dass ich sehr hilsbereit bin.

Schwächen:
Ich oft zu emotional und ziemlich sensibel. Außerdem kann man mir sehr schnell Angst einjagen, auch wenn ich es nicht zeige. Um ehrlich zu sein: Ich habe fast immer Angst, bei jedem Schritt, den ich tue. Naja, ich bin zwar sportlich, aber ich leider ein ziemlicher Trottel und Tollpatsch.

Fähigkeit:
Ich kann, wenn ich lange Blickkontakt zu jemandem habe und mich stark auf die Pupille des Jermands konzentriere warme Wohlgefühle in ihm auslösen, oder eine leichte Panik. Leider ist das Ergebnis immer fifty-fifty und ich weiß nicht, ob ich dem Jemand Gutes oder Schlechtes tue.

Familie:

Beziehungsstatus:
Single

Vorgeschichte:

Avatarperson:
Hayley Williams
Nach oben Nach unten
 
Mila Iluzo [unfertig]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Milagroso :: Anmeldung :: Anmeldungen-
Gehe zu: