Milagroso
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Milagroso

Das RPG für übernatürliche Wesen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jayden Parker - Halbwesen

Nach unten 
AutorNachricht
Jayden Parker
Admin
Admin
Jayden Parker


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.09.10

Jayden Parker - Halbwesen Empty
BeitragThema: Jayden Parker - Halbwesen   Jayden Parker - Halbwesen EmptySa Sep 18, 2010 7:16 pm

Vorname:
Ich heiße Jayden. Meine Mutter wollte eigentlich das ich Jason heiße, aber meinem Vater gefiel dieser Name nicht. Er wollte einen Jacob. So haben sie eine Weile herumdiskutiert, bis sie zu dem Entschluss gekommen sind mich Jayden zu nennen. Komisch, ist aber so.

Nachname:
Parker. Ein ganz gewöhnlicher Nachname halt. Nichts besonders. Jedoch gefällt er mir ganz gut.

Spitzname:
Meinen Freunden ist es erlaubt mich Jay zu nennen. Aber wie gesagt, nur meinen Freunden.

Geburtstag:
Ich wurde am 27. Oktober geboren. Meine Mum hat mir erzählt, dass es einer der schönsten Tage für sie und meinen Vater gewesen war. Ob es geregnet hat oder nicht, ist mir egal. Hab ich auch nicht weiter nachgefragt.

Alter:
21

Alter der ersten Verwandlung:
Ernährung:
Da bei mir der Vampirteil überwiegt trinke ich Blut. Menschenblut. Aber ich kann mich auch von menschlicher Nahrung ernähren. Blut brauch ich nicht so dringend wie ein richtiger Vampir. Nur hin und wieder.

Geburtsort:
Ich wurde in Chicago geboren. Dort wohnte ich auch mit meinen Eltern eine Zeit lang.

Wohnort:
Ich wohne im sonnigen Los Angeles. Mittlerweile seit drei Jahren.

Aussehen:
Jayden Parker - Halbwesen Chace-Crawford-chace-crawford-10626442-300-400
Ich hab kurzes braunes Haar, das meist verwuschelt aussieht. Was aber nicht daran liegt, dass ich keine Lust habe sie zu kämmen, nein, ich finde es steht mir so ganz gut. Ich bin um die 1.89 cm groß und habe einen durchtrainierten schlanken Körper, den ich mit viel Sport und gesunder Ernährung fithalte.
Meinen schönen blauen Augen können die meisten Frauen und schwer wiederstehen. Meist trage ich Jeans und Hemd oder auch ein T-Shirt. Probleme mal einen Anzug oder dergleichen zu tragen, habe ich auch nicht.

Charaktereigenschaften:
Wie ich mich am besten beschreiben würde? Hm..ich würd sagen das ich ein ziemlich netter Kerl bin, der sehr gerne lacht und immer am Faxen machen ist. Ich liebe es halt andere zum lachen zu bringen. Meine Freunde wissen dies sehr zu schätzen.
Ich bin immer cool und relaxt drauf, auch in schwierigen Situationen, was meine Mitmenschen manchmal nicht immer verstehen können. Aber wozu denn Stress machen? Chill out.. *grins*
Außerdem hab ich eine ziemlich große Klappe, die ich nur schwer zügeln kann. Ich sag jedem sofort meine Meinung und mache keinen Hehl daraus, wenn ich jemandem nicht leiden kann. Ich weiß, nicht gerade eine gute Eigenschaft, aber so bin ich nunmal.

Hobbies:
~Sport
~Musik hören
~Flirten
~Partys
~Lachen
~Relaxen
~Autofahren
~Kinobesuche

Vorlieben:
~schönes Wetter
~gute Musik
~andere Wesen kennenlernen
~lachen
~Strandbesuche
~schnelle Autos

Abneigungen:
~Lügner
~Angeber und Zicken
~Langeweile
~schlechte Laune
~Tanzen
~Hochzeiten

Stärken:
+witzig
+nett
+Selbstbewusstsein
+cool und relaxte Art
+guter Freund
+guter Zuhörer

Schwächen:
-große Klappe
-sehr nervig, wenn ich Langeweile hab
-sag jedem meine Meinung
-nimm nichts wirklich ernst
-Radfahren .. ich hasse es
-Beziehungen

Familie:
Mein Vater heißt Samuel Parker, er war ein Vampir. Ich hatte ein richtig tolles Vater-Sohn Verhältnis zu ihm. Leider ist er viel zu früh gestorben. Er hatte sich von Menschenblut ernährt, was einige Jäger anlockte, diese töteten ihn schließlich.
Meine Mutter hieß Rebecca Parker, sie war eine sehr liebevolle Mutter und Ehefrau. So wie ihr euch vielleicht denken könnt, war sie eine Wölfin. Bei dem Versuch meinen Vater zu rächen, tötete der selbe Jäger sie.

Beziehungsstatus:
single

Vorgeschichte:
Ich hatte eine recht schöne Kindheit. Meine Eltern waren immer für mich da gewesen und halfen mir bei meinen Problemen. Ich fand es toll und wollte, das dies sich nie ändern wird. Doch da hatte ich noch nicht an den Jäger gedacht.
Ein Jäger, der es auf meinen Dad abgesehen hatte, weil er Menschenblut trank. Aber was konnte dieser denn bitte dafür? Er war nunmal ein Vampir und konnte dies nicht ändern, er musste sich von Blut ernähren.
Als mein Vater erfuhr, dass ein Jäger hinter ihm her war, flohen wir in eine andere Stadt. Klar hätte mein Vater sich diesem Jäger gerne gestellt, allerdings floh er mir und meiner Mutter zuliebe. Doch der Jäger war nicht schlecht und so fand er uns schon nach ein paar Wochen wieder.
Meinem Vater wurde klar, das er diesem ein Ende setzen musste. Er versuchte ihn zu töten. Jedoch hatte der Jäger einen Partner von dem mein Vater nichts wusste und dieser überrumpelte ihn.
Meine Mutter war seitdem nicht mehr die selbe, sie hegte nur mehr noch Rachegedanken. Ich war mittlerweile 17 Jahre alt und wollte ihr helfen. zuerst wollte sie meine hilfe nicht, jedoch konnte ich sie dann überreden und wir machten Jagd auf die Jäger.
Es war ein erbitterter Kampf und zum Schluss war nurmehr noch ich übrig. Meine Mutter hatte einen von ihnen getötet und ich den anderen, nachdem dieser sie umgebracht hatte.
Es war eine schwere Zeit für mich und zwei Jahre später zog ich dann nach L.A.

Avatarperson: Chace Crawford
Nach oben Nach unten
 
Jayden Parker - Halbwesen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbriefvorlage - Halbwesen
» Merliah Summers Halbwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Milagroso :: Anmeldung :: Angenommene Anmeldungen-
Gehe zu: