Milagroso
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Milagroso

Das RPG für übernatürliche Wesen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lana Norris - Jägerin

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Lana Norris - Jägerin Empty
BeitragThema: Lana Norris - Jägerin   Lana Norris - Jägerin EmptySa Sep 18, 2010 6:35 pm

Vorname:
Lana. Meine Großmutter mütterlicher seits hieß so, also keine weiteren Kommentare zu meinem Name! Ich mag ihn nicht besonders. Aber dennoch bin ich froh, dass ich den Namen dieser Großmutter geerbt hatte. Die andere hieß Margaret. Zum Glück ist das nur mein Zweitname. Aber pssst - muss keiner wissen.

Nachname:
Norris. Bei Jägern vielleicht bekannt, da wir eine bekannte Jägerfamilie sind, die schon seit vielen Generationen besteht. Ganz ehrlich, mir gefällt der Name. Ihr kennt doch sicher Chuck Norris?! Nein, ich bin nicht mit dem verwandt.

Spitzname:
Lana. Wie bitteschön sollte man Lana den noch kürzer machen? L', vielleicht? Wehe einer von euch nennt mich so, dann könnt ihr was erleben. Der Zorn einer Lana Norris ist nicht gerade schön. *fies grins*

Geburtstag:
Thaha, es war ein regnerischer Freitag. Freitag der 13. Wehe einer von euch sagt mal, das sei ein Unglückstag, dann *siehe Spitzname, letzter Satz*. Tja, es war auf jeden Fall ein Freitag der Dreizehnte im Monat Oktober. Für meine Eltern wohl ein Glückstag. *grins*

Alter:
Tja, ich werde am 13. Oktober 22. Was heißt..ich bin 21 Jahre alt.

Geburtsort:
Ich wurde in Chula Vista geboren. Cooler Name, oder? Ist eine kleine Stadt in Kalifornien.

Wohnort:
Hotelzimmer oder Auto. Da guckste, was? Man, nenn mir einen Jäger oder eine Jägerin die einen festen Wohnsitz hat. *augenverdreh*

Aussehen:
Wie ich aussehe? Gut..verdammt gut. Nein, Scherz, ich beschreibs schon ausführlicher. Ich habe längere braune Haare, die ich entweder glatt oder in leichten Locken trage. Zöpfe hab ich nicht besonders gerne, aber sie sind beim Jagen praktischer, da so einem die Haare nicht ständig ins Gesicht fallen. Ob ich hübsch bin? Ja, also ich würd mich schon als hübsch bezeichnen. Ich hab ein schönes Gesicht und mein Lächeln ist einfach unwiderstehlich.
Ich bin schlank und habe einen durchtrainierten Körper, was man bei meiner Arbeit braucht. Ich kann ja mit 100 Kg keinen Dämon oder Werwolf hinterherrennen. Also können schon, aber ich würde ihn niemals erwischen. Ist auch so schon anstrengend genug.
Für eine Frau bin ich schon groß, würd ich sagen. Was vielleicht daher kommt, das mein Vater ein 2m-Mann war und meine Mutter auch nicht gerade zu den Kleinen zählte.
Zu meinen Lieblingsklamotten zählen wohl enge Desingerjeans, ein dazu passendes Shirt oder eine Bluse und High Heels. Wobei ich diese selten trage. Da sie nicht gerade praktisch sind. Renn du mal einem Vampir oder anderen Wesen in High Heels nach. Ich bin schon gespannt wann der erste Stöckl abbricht.
Deshalb trag ich am liebsten auch noch meine Chucks. Ich find sie bequem und hab sie in allen möglichen Farben. Gerne trag ich auch schön Kleider oder Röcke, aber wie gesagt, unpraktisch in meiner Branche.
Beim Jagen trage...nein, ich renn nicht wie diese Vampirjägerin aus Underworl herum, in Lederklamotten *lach*, ich trag Jeans und Shirt, Ach ja, gutes Schuhwerk nicht zu vergessen.

Charaktereigenschaften:
Wie soll ich mich am besten beschreiben? Das ist immer das schwierigste, find ich. Also zu allererst würd ich mich als nette junge Frau beschreiben, die unheimlich gerne lacht. Ich bin immer höflich zu jemanden den ich nicht kenne. Kommt derjenige mir aber blöd, werd ich sicher nicht ruhig bleiben und mir alles gefallen lassen. Ich kann mich wehren.
Bei einer Jagd ist es für mich das Wichtigste, das alles genaustens geplant wurde und ich gut vorbereitet bin. Ansonsten krieg ich die Krise und das ist nicht gerade schön. Ob ich zickig bin? Aber hallo. Ich glaub ich bin die zickisgte Person die ich kenne, wenn was nicht nach meinem Plan läuft. Da zick ich dann meistens jeden an, der mir auch nur irgendwie blöd kommt. Aber das ist natürlich nur, wenn ich Sturkopf nicht das bekommen was ich will. Allerdings kann ich das auch mittlerweile gut kontrollieren. Mein Vater hat immer gesagt ich hätte das Temperament einer Südländerin. Ob meine Mutter ihn betrogen hat? Nee, ganz bestimmt nicht.
Jaa, was gibts noch über mich zusagen? Ich würde niemals ein Wesen verschonen. Immerhin haben sie mir meine liebsten genommen und ich finde sie hatten nichts anderes als den Tod verdient. Sie töten Menschen, ich töte sie. ganz einfach.

Hobbies:
-Jagen, Jagen, Jagen...den ganzen Tag Jagen *grins*
-Joggen
-allerlei Kampfsportarten
-recherchieren, ist ganz wichtig in meinem Beruf
-Musik hören
-Flirten
-Spatieren gehen
-ins Kino gehen

Vorlieben:
+ eine Jagd erfolgreich abzuschließen
+ gute Musik
+ schönes Wetter
+ Horrorfilme..Crazy, oder?
+ einfach mit dem Auto herumfahren und Musik hören
+ Relaxen, kann ich nicht sehr oft
+ Pizza und Spaghetti

Abneigungen:
- Langweiler
- Wesen..ach ne, hättet ihr jetzt nicht gedacht? *lach*
- erfolglose Jagden
- wenn was nich nach meinem kopf geht
- Schokolade
- Alkohol und Zigaretten
- wenn ich im Unrecht bin *grummel*

Stärken:
+ JAGEN..was sonst? *grins*
+ Plane immer alles bis ins kleinste Detail
+ das Töten der Wesen
+ zielstrebig
+ Sturkopf
+ hilfbereit
+ gute Menschenkenntnis

Schwächen:
- Sturkopf ... ich find, das ist beides
- manchmal sehr zickig
- unpünktlich *zugeb*
- Männer..*grins*
- leicht arrogant *aber nur manchmal
-Beziehungen, bin nicht sehr gut in sowas
- für mich zählt nur die Jagd und mein Privatleben steht hinten an, sehr weit hinten

Fähigkeit:
Ich bin ein Mensch, also hab ich wohl keine übernatürlichen Fähigkeiten. Aber ich würde das Töten von Ungeziefer (=Wesen) als Fähigkeit sehen. Ihr nicht? ich wette es gibt nicht viele Frauen die das können.

Familie:
Meine Mutter Antoinette Norris war eine wundervolle Frau und Mutter. Sie liebte ihre Familie über alles und jagte für ihr Leben gern. Allerdings wurde sie mir vor fünf Jahren genommen. Von einem Vampir. Bis heute ist noch unklar ob sie tot ist oder vielleicht doch noch lebt. Ich geb jedenfalls die Hoffnung nicht auf.
Mein Vater Robert Norris war ein hervorragender Jäger. Ich finde noch heute, das keiner besser ist als er. Er war immer top vorbereitet und plante die Jagden immer mit größter Konzentration. Allerdings war er etwas leichtsinnig und diese Leichtsinnigkeit wurde schließlich auch zu seinem Verhängnis. Er starb bei einer Jagd auf einen Werwolf.
Meine Tante Nina Jackson war ebenfalls Jägerin. Zusammen mit ihrem Mann Peter jagte sie so wie wir die verschiedensten Wesen. Die beiden sind meine Patentante und mein Patenonkel. Manchmal haben meine Eltern und ich mit ihnen zusammengearbeitet.

Beziehungsstatus:
sowas von solo!
Witzbold! Wie soll ich eine ernsthafte Beziehung führen, wenn ich nicht mal einen festen Wohnsitz habe?

Vorgeschichte:
Ja, wie gesagt, der Tag andem ich geboren wurde war ein regnerischer Freitag der 13. Ja, es hat geregnet in Kalifornien. Ich war eine Hausgeburt. Meine Mutter hielt nie viel von Krankenhäusern und eigentlich wollte sie gerade aufbrechen und zusammen mit ihrer Schwester meinem Vater nachfahren. Dieser war gerade hinter einem Dämon her. Jedoch hatte sie da noch nicht mit mir gerechnet. Ich kam immerhin einen ganzen Monat zu früh. Ob es mich stört das mein Vater nicht bei meiner Geburt dabei war? Ne, er war hinter einem Dämon her. Ich hätte es genauso gemacht.
Jaa, mein Vater ist mein großes Vorbild. Er war ein bemerkenswerter Mann und Jäger. Jedoch etwas zu leichtsinnig. Das wurde auch zu seinem Verhängnis. *bisschen später erzähl*
Also, wo war ich stehen geblieben...ach ja, ich wurde also in unserem damaligen Haus in Kalifornien geboren. Es war ein fester Wohnsitz meiner Eltern, allerdings waren wir so gut wie nie dort. Meinte Tante Anni half meiner Mutter bei meiner Geburt und wurde natürlich auch meine Patentante.
Meine Kindheit war toll. Ich reiste die ganze Zeit mit meinen Eltern durch das Land. Sie hatten mir früh gelernt wie man die Wesen tötete und ich war natürlich in ihre Fußstapfen getreten. Ich meine, wenn einem die Fähigkeiten eines Jägers in die Wiege gelegt wurde, musste man sie doch annehmen. Andere Kinder und Eltern würden meine Eltern wohl einsperren lassen, wenn sie erfahren würden, dass ich mit sechs zum ersten Mal eine Waffe in der Hand hielt und mit Acht die verschiedensten Kampfsportarten lernte. Tja, mir hats gefallen und ich liebe mein Jägerdasein.
Aber mein Leben war nicht immer so 'rosig'. Vor fünf Jahren, hatte ein Vampir meine Mutter entführt. Einfach so, ohne Grund. Wir waren nicht mal hinter ihm her. Seit dem hatte ich einen Hass auf Vampire. Meine Familie und ich spezialisierten sich eher auf Dämonen. Nicht das wir nicht andere Wesen auch jagen würden, aber unser Spezialgebiet waren halt Dämonen.
Also, wieder zurück zum eigentlichen Thema. Meine Mutter wurde also entführt und natürlich versuchten mein Vater und ich sie wiederzufinden. Was sich als nicht sehr erfolgreich herausstellte. Wir fanden sie nicht. Wir suchten und suchten, Verfolgten jede noch so kleinste Spur, aber nichts. Es war fast so, als hätte es sie nie gegeben. Ihre Bilder wurden uns gestohlen und alles was wir sonst noch von ihr hatten. Außer meine Kette, die ich seit meiner Geburt trage. Es war eine alte Silberkette mit einem Herz als Anhänger.
Mein Vater wurde immer verzweifelter und versuchte sich mit viel Arbeit auf andere Gedanken zu bringen. Was nicht sehr intelligent war, aber ich konnte ihn auch nicht davon abhalten. Bei einer Jagd auf einen Werwolf, wurde er von diesem getötet. Natürlich hab ich mich sofort gerächt, aber das machte die Sache auch nicht wieder gut.
Jetzt hatte ich keine Eltern mehr. Oder wer weiß, vielleicht lebt meine Mutter ja noch? Tja, seit dem jage ich jedenfalls allein.

Avatarperson:Rachel Bilson
Nach oben Nach unten
 
Lana Norris - Jägerin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Milagroso :: Anmeldung :: Angenommene Anmeldungen-
Gehe zu: