Milagroso
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Milagroso

Das RPG für übernatürliche Wesen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Stadtcafe

Nach unten 
+2
Samira Forbes
Lana Norris
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lana Norris
Admin
Admin
Lana Norris


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.09.10

Das Stadtcafe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Das Stadtcafe   Das Stadtcafe - Seite 2 EmptySa Sep 18, 2010 1:12 am

das Eingangsposting lautete :

Das Stadtcafe - Seite 2 Cafe_kus_ger
Nach oben Nach unten
https://milagroso.forumieren.de

AutorNachricht
Noemi-Jael Connor

Noemi-Jael Connor


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 33
Ort : Bielefeld

Das Stadtcafe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Stadtcafe   Das Stadtcafe - Seite 2 EmptyMo Nov 29, 2010 8:00 pm

Ich zuckte lediglich mit den Schultern. Ich bemerkte Edhens Blick, der ein wenig... bissig zu sein schien. Vielleicht bildete ich es mir auch nur ein. Dennoch lächelte ich so zuckersüß zurück, dass es schon leicht ironisch wirkte- was es auch war.
Dann sah ich zu Chelsea und fragte mich ob sie nicht wohl auch noch was sagen wollte.
Ich seufzte und lehnte micht langsam zurück. Mein Blick fiel auf Jayden. Für ihn schien die Situation auch nicht gerade spannend zu sein. Dafür aber anscheinend amüsant da er anfing zu grinsen. Ich hätte gerne gewusst worüber...
Ich merkte dass ich meinen Blick schon wieder ziemlich lange auf ihn gerichtet hatte. Deswegen sah ich weg und beobachtete für einen Moment die anderen Leute im Café.
Nach oben Nach unten
http://lilsuki.de.to/
Ehden Ledoux
Moderator
Moderator
Ehden Ledoux


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.09.10

Das Stadtcafe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Stadtcafe   Das Stadtcafe - Seite 2 EmptyDo Dez 16, 2010 2:04 pm

Jayden gähnte vor sich hin und Noemi erwiderte mein Lächeln.
Die Situation war und blieb grotesk. In meinem ganzen Leben war mir so etwas noch nie passiert; eines Tages mit so vielen Wesen zusammen zu sitzen konnte ich mir nicht vorstellen.
Mein Misstrauen blieb und keiner wusste eine Antwort auf meine Frage.
Mein Blick fiel auf Noemi, die eine Weile lang Jayden anstarrte. Wahrscheinlich fand sie ihn wohl auch toll. Chelsea blieb stumm und ich fragte mich, ob es ihr unangenehm war.
Da es anscheinend nichts mehr los war, stand ich auf und schob den Stuhl an den Tisch.
"Na dann wünsche ich den Herrschaften noch einen wunderschönen Tag. Man sieht sich."
Mit diesen Worten nickte ich ihnen zu und verließ das Café.

tbc: Bibliothek
Nach oben Nach unten
http://vampir-tagebuch.vampire-legend.com/
Gesponserte Inhalte





Das Stadtcafe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Stadtcafe   Das Stadtcafe - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Stadtcafe
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Milagroso :: Amerika - Los Angeles :: Stadt-
Gehe zu: