Milagroso
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Milagroso

Das RPG für übernatürliche Wesen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Caine Forrester

Caine Forrester


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 18.09.10

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa Jan 01, 2011 6:53 pm

Wohnzimmer 61f684cc47
Nach oben Nach unten
Caine Forrester

Caine Forrester


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 18.09.10

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Feb 03, 2011 4:54 pm

cf: Wald

Ich kam mit Rin nachhause an und schloss die Tür auf. Während wir auf dem Weg waren, schwiegen wir, aber es war keine unangenehme Stille.
Ich ließ sie eintreten und ging mit ihr ins Wohnzimmer, wo ich auf einen weichen Sessel deutete und sagte: "So, da wären wir. Setzt dich ruhig. Willst du was trinken?"
Nach oben Nach unten
Rin Subaru

Rin Subaru


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.10.10

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Feb 03, 2011 7:58 pm

cf: Wald

Ich kam rein und schaute mich um.
Ich setzte mcih dann dankend hin und überlegte.
"Ähm naja hast du bier da." ,fragte ich ihn und sah ihn süß an.
Ich wusste nicht ob er es auch trank aber das würde ich gleich erfahren.
Nach oben Nach unten
Caine Forrester

Caine Forrester


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 18.09.10

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Feb 10, 2011 6:17 pm

Rin fragte mich, ob ich Bier hätte und ich grinste sie breit an.
"Gleich was deftiges? Du machst echt keine halben Sachen, was?", sagte ich amüsiert und drehte mich auf dem Absatz um, um in die Küche zu gehen.
Zum Glück war meine Hausbar immer gut gefüllt, sodass ich immer wieder danach zurückgreifen konnte. Ich ging zum Schrank, holte zwei Flaschen Jack Daniels Pilsener heraus und kam wieder zurück.
"Ich hoffe doch mal, dass du aus der Flasche trinkst oder? Ich hab nämlich keine Gläser geholt", sagte ich trocken, ließ mich ihr gegenüber nieder, öffnete die Flaschen und reichte ihr eins rüber.
Nach oben Nach unten
Rin Subaru

Rin Subaru


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.10.10

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Feb 10, 2011 6:20 pm

Ich lachte kurz auf.
"Klar immer doch. Ich als Vampir trinke nicht nur Blut." ,sagte ich und nahm dann die Flasche.
"Seh ich so aus?" ,fragte ich. "Oder trink ich das Blut auch gleich vom Tier oder schütte ich es noch in ein Glas?"
Ich musste lachen und nahm dann einen Schluck von dem Bier und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Matts Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Milagroso :: Amerika - Los Angeles :: Wohngebiet :: Wohnung von Caine-
Gehe zu: