Milagroso
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Milagroso

Das RPG für übernatürliche Wesen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Matt Davis - Magier

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Matt Davis

Matt Davis


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.10.10

Matt Davis - Magier Empty
BeitragThema: Matt Davis - Magier   Matt Davis - Magier EmptyFr Okt 22, 2010 2:18 pm


Vorname:
Matt. Matt und nochmals Matt. Wehe einer von euch nennt mich Matthew.

Nachname:
Davis. Brauch ich nicht mehr zu sagen, oder?

Spitzname:
Hast du nicht aufgepasst? Ich will Matt genannt werden. Kannst du das noch weiter abkürzen? Ne, eben.

Geburtstag:
Ihr seid ja neugierig. Ist doch völlig schnuppe, wann ich geboren wurde. Aber da ich ja nunmal nicht so bin... Also ich wurde am 24 Dezember 1992 geboren. Wuhu, ein Weinachtskind. *die Augen verdreh*
Das ich ein schönes Baby war, muss ich euch ja nicht sagen. Das sieht man mir ja heute noch an.

Alter:
Rechne doch selbst. Weil ich nicht so bin .. 19.

Geburtsort:
Ich wurde in Los Angeles geboren.

Wohnort:
Los Angeles

Element:
Feuer.
Ich liebe es irgendwo, irgendwas einfach anbrennen zu lassen, oder dergleichen. Mir gefällt meine Gabe.

Aussehen:

Matt Davis - Magier Rick-malambri-leather

Ich hab kurzes braunes Haar, das ich meist hochgegelt oder zerzaust trage. Beides sieht gut aus. Ich bin 1, 89 groß und hab eine sportliche Figur, da ich mich durch Joggen und Tanzen fithalte. Mein Kleidungsstil ist sportlich und lässig. Ich hab auch keine Probleme damit mal einen Anzug zu tragen. Allerdings nervt der auf die Dauer- Ich könnt' in 'nem Kartoffelsack herumrennen und würd trotzdem gut aussehen.

Charaktereigenschaften:
Joah, mein Charakter ist so ne Sache für sich. Meine Freunde beschreiben mich als coolen, lässigen Typen, der Spaß am Leben hat und für sein Leben gern illegale Autorennen fährt und ein fabelhafter Tänzer ist. Da haben sie verdammt noch mal recht. Ich mein, welcher Typ stand denn nicht auf Autorennnen? Ja außer irgendso ein Nerd. Aber das ist meiner Meinung auch kein Typ.
Andere widerum beschreiben mich als frech, arrogant, eingebildet... Mal überlegen was gibt es noch? Angebereisch? Ja genau.
Wobei ich zugeben muss, das auch diese Eigenschaften der Wahrheit entsprechen. Ich meine, ja ich hab Geld und gebe gern damit an. Ist das ein Verbrechen? Nein.
Und dann kommen wir noch zur letzten Gruppe Menschen, die mich beschrieben haben. Zu meinen Ex-Freundinnen. *lach*
Also deren Meinung nach bin ich zwar gut im Bett aber ein ziemlicher Arsch, da ich es nicht ernst mit ihnen meinte. Was kann ich denn dafür, wenn sie nicht verstehen wollen, das ich nur meinen Spaß will? Nichts.

Hobbies:

# Frauen
# meine Sportwagen
# Partys
# Angeben, ja das ist ein Hobby
# Chillen
# mich meiner Verantwortung entziehen
# Tanzen
# Kino
# Sport im Allgemeinen
# Mit meiner Gabe herumexperimentieren
# freche Sprüche klopfen

Vorlieben:

+ Strandpartys
+ illegale Autorennen
+ Flirten
+ hübsche Frauen
+ Lachen
+ Spaß haben
+ One-Night-Stands
+ ein Feuer 'legen'

Abneigungen:

- Raucher
- naive Ex-Freundinnen
- Abweisungen (kratzt sehr an meinem viel zu großen Ego)
- Langeweile
- Nervensägen
- Zicken
- Süßigkeiten
- Beziehungen

Stärken:

~ Flirten
~ Freche Sprüche
~ Witzig
~ Spontan
~ sag es immer gleich, wenn mir was nicht passt
~ mein Charme
~ guter Kumpel
~ Toller Autofahrer

Schwächen:

~ südländlische Frauen *sabber* Brasilianerinner *schwärm*
~ Autos .... is so wie Frauen mit ihren Schuhen
~ meine direkte Art, kann sehr verletzend sein
~ das ich mit den Frauen nur spiele?
~ nimm nichts ernst
~ schlechter Verlierer, wobei ich selten verliere
~ vertrag keine Kritik
~ Ungeduld

Familie:

Vater:

Mein Vater heißt Samuel Davis und ist jetzt 49 Jahre alt. Ihm gehören zwei sehr bekannte Vier - Sterne - Hotels in Los Angeles. Wie mein Vater so is'? Puh, streng, sehr streng. Er hasst es, wenn ich mal wieder mit Schlagzeilen und schlechter Publicity komm'. Illegale Autorennen und Frauen wie Socken zu wechseln, schadet halt seinem Image. Aber was kümmert's mich. Ich will seine Hotels nicht übernehmen. Jedoch werd ich keine andere Wahl haben, denn zur Zeit arbeitet er mich ein. *kotz*
Mein Vater ist genauso wie ich auch ein Feuermagier und der Rest seiner Vorfahren ebenfalls. Jedoch benutzt er seine Gabe im Vergleich zu mir nie. Er will nichts davon wissen.

Mutter:

Der Name meiner Mutter ist Olivia Davis. Sie ist gebürtige Benson und gerade eben 45 geworden. Sie besitzt ein bekanntes Modelabel in New York und ist selten zu Hause, da sie viel um die Welt reist und Modeschaun veranstaltet. Das ist auch der Grund, warum ich im Hotel derzeit arbeite. Sie hatte immer gemeint, ich solle das machen was mir Spaß macht, aber sie ist fast nie zu Hause und kann dies somit nicht kontrollieren. Außerdem will ich mir von meinem Vater nicht meine Kreditkarte und meine Sportwagen wegnehmen lassen.
Genau wie mein Vater und ich, ist sie auch eine Magierin und beherrscht das Element Feuer.

Beziehungsstatus:

Aber sowas von solo!

Vorgeschichte:

Wie bereits erwähnt wurde ich an einem Weihnachts morgen in Los Angeles geboren. Meine Eltern waren sehr stolz auf mich. Meine Mutter, weil der Arzt behauptet hatte sie könne keine Kinder bekommen und mein Vater, weil er nun endlich einen Erben für seine beiden Hotels haben wird.
Meine Kindheit war eigentlich nicht besonders aufregend. Ich hatte immer viele Freunde in der Schule, verstand mich gut mit meiner Mutter und weniger gut mit meinem Vater. Er hasst mich wahrscheinlich schon, wegen den diversen schlechten Schlagzeilen. Aber das ist mir sowas von egal, das könnt ihr mir glauben.
Im Alter von 14 Jahren, bemerkte ich zum ersten Mal, meine Gabe. Ich war gerade so wütend auf meinen Vater, weil er mir keinen Hund kaufen wollte, oder wars was anderes? Ich weiß es nicht mehr. Auf jeden Fall war ich wütend und hab seinen Aktenkoffer in Flammen aufgehen lassen.
Meine Eltern erklärten mir dann, das wir eine Magierfamilie waren und sie mir nichts gesagt hatten, weil es nicht immer der Fall sein muss, das die Gabe auch weitervererbt werden musste. Aber schließlich klärten sie mich auf und mein Großvater, der bereits verstorben ist, lernte mir alles was ich wissen musste. Ich hätte mir damals gern gewünscht, dass es mein Vater machen würde, aber wie gesagt, er hatte keinen Bock auf Magier. Meine Mutter? Kannst du nicht lesen? Fast nie zu Hause ... immer am Arbeiten.
Tja und da wären wir auch schon wieder in der Gegenwart. Meine Mutter ist zur Zeit in Japan oder China .. keine Ahnung und mein Vater schleppt mich tag, täglich in sein verdammtes Hotel.

Avatarperson:Rick Malambri
Nach oben Nach unten
Lana Norris
Admin
Admin
Lana Norris


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.09.10

Matt Davis - Magier Empty
BeitragThema: Re: Matt Davis - Magier   Matt Davis - Magier EmptyFr Okt 22, 2010 2:29 pm

Hey war ja klar^^

WoB
Nach oben Nach unten
https://milagroso.forumieren.de
 
Matt Davis - Magier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbriefvorlage - Magier
» Caine Forrester - Magier
» Elaine Tatoun - Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Milagroso :: Anmeldung :: Angenommene Anmeldungen-
Gehe zu: