Milagroso
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Milagroso

Das RPG für übernatürliche Wesen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chermain Blair

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Chermain Blair

Chermain Blair


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 20.10.10

Chermain Blair Empty
BeitragThema: Chermain Blair   Chermain Blair EmptyMi Okt 20, 2010 11:53 pm

Vorname: Chermain
Nachname: Blair
Spitzname: Cher, Cherry
Geburtstag: 22.02.1994
Alter: ich bin 16 Jahre alt.
Geburtsort: Las Vegas
Wohnort: LA

Aussehen:
Chermain Blair 3880630367_3c7f9b0782_o
Ich hab schwarze Haare und so voll geile blaue Augen. Ich sehe, naja, sexy aus. Ich kleide mich immer Modebewusst und Figurbetont. Ich sehe zwar so aus, als wäre ich voll die blöde Kuh. Bin ich aber nicht immer. Ich wiege so etwa 50... hey! Was geht euch das eigentlich an?! Ich bin schlank, reicht das? Also ich bin so etwa 1,75 groß. Ich falle durch meine coole Art auf. Manche würden das zwar nicht cool nennen, aber joa... Dann wäre da noch die Sache, dass ich meistens etwas 'angetrunken' aussehe. Was ich dann auch bin. Aber das geht euch nen Scheiss an! Man kann mich auch öfters mit ner Kippe im Mund sehen. Ja, ich rauche! Und sonst... naja, sonst fällt mir nix weiter über mein Aussehen ein!
Charaktereigenschaften:
Ich bin Eingeblidet und manchmal auch unmöglich für außen stehende. Aber ich kümmere mich um mich, mal um Jungs oder bemühe mich, Freunde zu finden. Naja, ich bin für Partys jederzeit zu haben! Auch für Alkohol, Drogen und ähnliches. Manche finden das schlimm. Na und?! Also, ich bin ein eher cooles Mädchen. Manchmal werde ich ziemlich aggro. Is mir aber auch egal! Mein Lebensmotto ist: Sex, drugs and rock'n roll! Man kann mit mir total viel Fun haben. Ich bin eine gute Freundin, würd ich mal sagen. Man hat mich besser als Freund, als als Feind. Sagen wir's mal so. Dann wäre da noch die Sache, dass ich unhöflich sein kann oder bin oder was weiss ich. Das sagen nämlich alle, denen ich begegne. Ok, mir gehts am A**** vorbei, wie ich mich benehme. Was kannich noch über mich sagen? Also ich bin stur. Ja, sogar ziemlich stur. Mit mir kann man gut abhängen, find ich etzt.

Hobbies:
- Abhängen. Nichts ist besser!
- wilde Partys! Ich bin immer für Spaß zu haben!
- Trinken! Um die Wette machts am meisten Spaß, auch wenn ich mich dann meistens übergebe!
- Rappen. Ich rappe total krass! Is voll Fun!
Vorlieben:
- Coole Leute. Es ist einfach endgeil, mit coolen Leuten abzuhängen
- Rappen, rappen und nochmal rappen!
- Alkohol. Alkohol macht Birne hohl? Nix da! Ich saufe bis der Arzt kommt!
- Zigaretten. Stressabbau oder ähnliches. Ich rauche 1-2 Schachteln täglich. Lungenkrebs und co. können mich mal!
Abneigungen:
- Ich hasse diese bescheuerten FBI Leute. Die nerven echt! Ich muss immer aufpassen. Sonst kriegen die mich.
- Nun, meine Eltern wären da mal zu erwähnen. Die haben mich zwar nicht absichtlich fast in die Arme dieser FBI Agenten getrieben, aber, hallo? Ich meine, die hätten nicht das rumposaunen müssen! Echt ey...
- Wenn ich mal wieder ausraste. Da kann ich meine Kräfte nicht kontrollieren. Ziemlich übel, wenn man mich erwischt.
- Langweiler. Echt Mann! Das sind voll die Opfer!

Stärken:
- Ich kriege fast alles was ich will. Is ja auch cool, meine Fähigkeit.
- Ich bin selbstständig. Ich brauche niemanden, der sich um mich kümmert. Und darüber bin ich verdammt nochmal froh!
- Ich bin mutig. Manchmal etwas leichtsinnig, aber was solls?
Schwächen:
- Ich kann meine Kraft nicht so ganz kontrollieren. Es wird aber Tag für Tag besser.
- Manche sagen, ich wäre manchmal etwas leicht zu reizen. Also ich finde das zwar nicht, aber wenn die das sagen...
- ne große Klappe hab ich. Sagen alle. Muss stimmen.

Fähigkeit:
Ich kann, nunja, wie sage ich das jetzt am besten? Also, ich kann Gegenstände und Leute in der Luft herum wirbeln. *lach* Leider ist das nicht mehr so lustig, wenn ich mich nicht kontrollieren kann. Übelst übel! Das passiert z.B. wenn ich extrem wütend bin.
Familie:
Boa! Fangt nicht mit denen an! Aber gut...
Meine Mutter ist jetzt 38 und hieß ursprünglich Martha Johnsen. Jetzt heisst sie Martha Blair. Logisch, oder?
Und mein Alter, der ist etzt 40 und heisst John Blair.
Dann hab ich noch ne blöde, nervige kleine Schwester. Sydney. Der Name allein schon! Grauenhaft! Also, die kleine muss jetzt 8 oder so sein. Kleine verwöhnte Göre!
Beziehungsstatus:
Single

Vorgeschichte:
Die ist eher langweilig, aber ok. Also, ich wurde am 22.02.1994 in Las Vegas geboren. Meine Kindheit war schonmal das aller letzte! Meine Mutter is aufm Strich gegangen und mein Alter war, nun, keine Ahnung. Davon hab ich nie was mitgekriegt. Also, wir waren schon arm und dann kam auch noch meine kleine Schwester Sydney auf die Welt. Hölle! Ich kam damit nimma klar und hab mit 12 angefangen, zu rauchen. Mach ich immer noch, übrigens. Auf jeden Fall ging dann der ganze Mist erst richtig los! In der Schule bin ich mindestens 2 mal sitzen geblieben. Dann bin ich einfach nimma hin gegangen! Hab nur Scheisse gebaut und so. Naja. So wars halt.
So, nun kommen wir zu dem Punkt, andem ich meine Kräfte erwähne.
Also ich hab das ganze erst mit 8 wahr genommen. Es war, als ich wieder mal gemobbt wurde, weil wir arm waren. Ich wurde wütend und, tja. Dann is es passiert. Die Typen sind auf dem Gehweg gelandet und ihre Schulranzen auf ihnen. Das habe ich erstmal für mich behalten. Bis ich 11 war. Denn dann hab ich meinen Eltern davon erzählt. Sie haben es erst nicht geglaubt, doch schon am nächsten hatte ich einen Streit mit meiner Schwester. Ja, ich hab mich mit ner 3 jährigen gestritten! Was dagegen? Also, erst ist sie voll auf ihr Bett geknallt und hat mich doof angekuckt. Dann hat se geheult. Als meine Alten kamen und fragten, was los sei, sagte Sydney, ich habe sie ohne sie zu berühren auf ihr Bett geschleudert. Meine Eltern glaubten mir. Und dann passierte es: Sie erzählten es herum! Überall! Natürlich haben diese FBI Leute was mitbekommen und sind zu uns. Fast hätten sie mich gekriegt. Wäre ich nicht zwei Tage davor getürmt. Ich hab den Stress mit meiner Family einfach nicht mehr ausgehalten. Natürlich hatten sie es nicht mal bemerkt. Schwein gehabt! Nun, ich kam zurück, sie erzählten mir alles und ich haute wieder ab. Ich hasste mein Leben. Aber nun, ich habe ja meine Kräfte. Jetzt bin ich hier und wohne in einem Hotel. Nebenbei versuche ich, nen Job zu kriegen. Schule geht mir am A**** vorbei! Ich brauche Geld.


Zuletzt von Chermain Blair am Do Okt 21, 2010 5:45 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Caine Forrester

Caine Forrester


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 18.09.10

Chermain Blair Empty
BeitragThema: Re: Chermain Blair   Chermain Blair EmptyDo Okt 21, 2010 11:56 am

An sich ein toller Stecki Wink
Doch könntest du vllt zum Aussehen (Größe, Gewicht, Auffälliges...etc) und Charakter (etwas weiter ausführen) noch etwas mehr schreiben?

Dann bekommst du mein WOB ;D
Nach oben Nach unten
Chermain Blair

Chermain Blair


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 20.10.10

Chermain Blair Empty
BeitragThema: Re: Chermain Blair   Chermain Blair EmptyDo Okt 21, 2010 5:21 pm

edit
Nach oben Nach unten
Lana Norris
Admin
Admin
Lana Norris


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.09.10

Chermain Blair Empty
BeitragThema: Re: Chermain Blair   Chermain Blair EmptyDo Okt 21, 2010 5:45 pm

Gut Very Happy

Herzlich Willkommen!

WoB
Nach oben Nach unten
https://milagroso.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Chermain Blair Empty
BeitragThema: Re: Chermain Blair   Chermain Blair Empty

Nach oben Nach unten
 
Chermain Blair
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Milagroso :: Anmeldung :: Angenommene Anmeldungen-
Gehe zu: