Milagroso
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Milagroso

Das RPG für übernatürliche Wesen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chelsea Sullivan - Hero

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chelsea Sullivan

Chelsea Sullivan


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.10.10

Chelsea Sullivan - Hero Empty
BeitragThema: Chelsea Sullivan - Hero   Chelsea Sullivan - Hero EmptySa Okt 16, 2010 4:12 pm

Vorname: Chelsea Michelle
Nachname: Sullivan
Spitzname: Chels, Chel, Chelly,Elle
Geburtstag: 18.11.1991
Alter: 18
Geburtsort: Ich wurde in Tulsa geboren
Wohnort: Mittlerweile wohne ich in L.A. Warum werdet ihr später erfahren

Aussehen:
Chelsea Sullivan - Hero Hayden10
Ich habe lange, gewellte Haare, die in einem warmen Blondton strahlen. Meist trage ich sie offen und an der Seite gescheitelt, ich mag aber auch lockere Hochsteckfrisuren. Meine Augen leuchten in grün, haben jedoch einen leichten graustich. Mir wurde schon oft gesagt, dass mein Gesicht perfekt und wunderschön ist, was mich immer wieder erfreut. Ich bin 1,75 m groß und schlank, aber nicht auf eine abgemagerte Art. Man kann erkennen, dass ich mich durch Sport fit halte. Okay, ich gebe es zu: Ich kann essen, was ich will, ohne zuzunehmen.

Charaktereigenschaften:
Ich bin selbstbewusst und vertrete meine Meinung. Früher war das nicht der Fall, ich war schüchtern und verschlossen, aber ich habe mich geändert. Manchmal wirke ich vielleicht kalt und emotionslos, aber so bin ich nicht. Meine Freunde wissen, dass ich eine herzliche Person bin und immer für sie da bin. Warum ich überhaupt kalt wirke ? Nunja, ich wurde einmal schwer enttäuscht, aber das werde ich hier nicht erzählen.

Hobbies:
Ich liebe tanzen. Das ist mein größtes Hobby. Aber kaum einer kennt meine weiteren Hobbies. Ich schreibe Lieder und Gedichte, spiele Klavier und Gitarre. Auch Tiere liebe ich über alles. Ich habe einen Hund, eine Katze und 2 Kaninchen.

Vorlieben:
+ Tanzen
+ Freundschaft
+ den Klang von Akustischen Gitarren
+ Tiere
+ Poesie

Abneigungen:
- Seelischer Schmerz
- verletzbar sein
- Oberflächlichkeit
- Musik vom Band
- das FBI

Stärken:
+ tanzen
+ selbstbewusstsein
+ gute Zuhörerin

Schwächen:
Meine große Klappe ist meine größte Schwäche. Außerdem nehme ich Sachen viel zu schnell persönlich. Und ich habe panische Angst vor dem FBI. Natürlich habe ich noch andere, aber wer verrät schon gerne seine Schwächen Wink


Fähigkeit:
Es klingt seltsam, aber alle meine Wunden heilen sofort. Oh, und wenn ich mich konzentriere kann ich auch Wunden von anderen heilen.

Familie:
Mutter: Eliza Sullivan; 51 Jahre; Hausfrau
Vater: Craig Sullivan; 55 Jahre; Banker
Bruder: Leo Sullivan;25 Jahre; verschleppt vom FBI

Beziehungsstatus: Solo.

Vorgeschichte:
Ich wurde in Tulsa geboren. Mein Leben verlief eigendlich relativ normal. Mein großer Bruder und ich haben viel zusammen gespielt, obwohl er 6 Jahre älter ist als ich. Keiner hätte erwartet, was uns einmal passieren würde. Als Leo 13 war entdeckte er seine Fähigkeit. Er konnte sich unsichtbar machen. Ich war fasziniert davon, dass mein Bruder manchmal einfach verschwand. Außer mir wusste niemand davon. Zwei Jahre lang ging das auch gut, doch dann standen plötzlich Leute vor unserer Tür. Sie sagten, sie wären vom FBI. Leo schien zu wissen, was nun passieren würde. Er versuchte abzuhauen, doch es nützte nichts. Die Leute vom FBI nahmen ihn mit. Der Verlust traf uns alle schwer. Trotz der schmerzlichen Erinnerungen blieben wir in Tulsa. Eigendlich dachten wir, wir hätten es hinter uns. Aber mit 11 fiel ich beim Klettern von einem Baum. Ich weiß noch, dass ich auf dem Kopf landete. Die Stimmen meiner Eltern, wie sie verzweifelt meinen Namen schrien. Und dann öffnete ich meine Augen und sah sie an. Die Augen meiner Mutter weiteten sich und auch mein Vater sah mich schockiert an. Erst verstand ich nicht, doch dann sah ich dan Blut auf der Wiese. Ich hatte sterben müssen. Auch meinen Eltern war es klar. Wir mussten hier weg, bevor das FBI wieder kam. Und das taten wir. Wir zogen nach L.A und bauten uns ein neues Leben auf. Hier leben wir mittlerweile seid 7 Jahren und mein Geheimniss ist noch immer eins.


Zuletzt von Chelsea Sullivan am Sa Okt 16, 2010 4:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jayden Parker
Admin
Admin
Jayden Parker


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.09.10

Chelsea Sullivan - Hero Empty
BeitragThema: Re: Chelsea Sullivan - Hero   Chelsea Sullivan - Hero EmptySa Okt 16, 2010 4:16 pm

Hey Very Happy
An sich ein schöner Stecki aber ich hätte trotzdem noch zwei Schwächen, dann haste mein WoB

Lg
Nach oben Nach unten
Chelsea Sullivan

Chelsea Sullivan


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.10.10

Chelsea Sullivan - Hero Empty
BeitragThema: Re: Chelsea Sullivan - Hero   Chelsea Sullivan - Hero EmptySa Okt 16, 2010 4:25 pm

so, ich hab noch zwei hinzugefügt.
Hoffe mal, dass es jetzt okay ist Smile
Nach oben Nach unten
Jayden Parker
Admin
Admin
Jayden Parker


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.09.10

Chelsea Sullivan - Hero Empty
BeitragThema: Re: Chelsea Sullivan - Hero   Chelsea Sullivan - Hero EmptySa Okt 16, 2010 4:29 pm

Ja, ist okay.
Färb dich ein Very Happy

Wenn du ein Haus oder eine Wohnung brauchst, sag Bescheid.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chelsea Sullivan - Hero Empty
BeitragThema: Re: Chelsea Sullivan - Hero   Chelsea Sullivan - Hero Empty

Nach oben Nach unten
 
Chelsea Sullivan - Hero
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Milagroso :: Anmeldung :: Angenommene Anmeldungen-
Gehe zu: